RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !

  • Seite 3 von 6
22.02.2016 00:12
avatar  Sonja
#51 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Googelt mal nach Klinoptilolith oder Kolloidales Silber , Super Mittel ,Silber ist ein natürliches Antibiotikum ,wirkt bei ziemlich allen Bakterien und Vieren ohne Nebenwirkung und Resistenzen , Klinoptilolith ist ein Zeolith (Heilerde) Entgiftet den Körper auch ohne Nebenwirkung , hab alleine damit die Gürtelrose meiner Mutter wegbekommen und auch ihre Übersäuerung , und beides ist nicht als Medizin oder Nahrungsergänzung zugelassen , warum wohl ?! Nur als Pflanzenschutz oder zur Äußerlichen Anwendung
Mich macht das alles ziemlich wütend .

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 00:42
#52 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Warum nicht? (habe gezeichnet)

Als mündiger Bürger solle man alle Möglichkeiten nutzen die dieser Staat noch als Möglichkeiten aufrecht erhält, um Widerstand zu leisten. Auch wenn es nicht helfen wird, versuchen sollte man es trotzdem. "Staat, nicht alle Wähler sind bildzeitungsgesteuert!"

"Ganz Gallien ist von den Römern besetzt ..."
"Ganz Gallien? Nein! ..."

"Ganz Deutschland wird von Politikern und Lobbyisten regiert..."

"Ganz Deutschland? Nein! ..."

Widerstand ist nicht immer zwecklos...

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 02:04
#53 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Weiss jemand wann diese neuen Ideen entstanden sind?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 07:53
avatar  Slayter
#54 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Moinsen. Done.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 08:21
avatar  Heckie
#55 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Auch gezeichnet!

In keiner Hausapotheke, ob für Mensch oder Tier, sollte Wasserstoffperoxid fehlen!
Nicht nur zur Wundbehandlung!

lG

Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 08:33 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 08:35)
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfphönix im Beitrag #53
Weiss jemand wann diese neuen Ideen entstanden sind?


@Dampfphönix

Hau(t) mich nicht, aber ich hatte gelesen, dass die EU-Richtlinie lediglich unklar/ungluecklich ausgedrueckt war, so dass nachgebessert werden soll, aber auch ohne diese Petition dies gemacht wuerde.

cdVet und andere Naturheilmittel betrifft das nicht, ginge ja auch garnicht, man kann z.B. keinem Bauern verbieten, Brennesselsamen zu fuettern etc.

Es betrifft wohl nur die aus der Nutzviehzucht und dass man da vorbeugen moechte, dass die PharmaI nicht reingraetschen kann .... - aber mehr weiss ich nicht, ist nur mein Halbwissen aus dieser unuebersichtlichen Petition!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 09:56
#57 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Auch bereits erledigt .


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 10:34
#58 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

auch unterzeichnet und bei fb geteilt wird arg knapp und wahnsinn was die alles regulieren wollen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 10:36
avatar  Tomte
#59 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Ob Dampfen oder Tiermedizin oder in vielen anderen Bereichen sind die Protagonisten die selben.
Die Pharma Hersteller sowie auch die Tabak Hersteller beschäftigen Heere von Anwälten um
zu schauen wie man Konkurenz 'ausschalten' kann.
Ob sich da jemand findet der diesen Tendezen politisch entgegen tritt ist zumindest fraglich.
Hatte vor Jahren mal meine Chips auf die Grünen gesetzt aber leider verloren.
Oder wie Volker Pispers so schön gesagt hat ,die Grünen haben etwas entscheidendes gelernt:
Man rettet Kröten am besten in dem man sie schluckt.
Petition schon gezeichnet.
Ds

Volker Pispers for President
Tullius Destructivus

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 10:44
#60 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar
22.02.2016 12:01 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 12:06)
#61 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

.





....jaaaaa, der Raucht noch, habe leider noch keene Tier Dampfe




und Jööö........done,

alles was gegen......
Big Pharma,
Big Tobacco,
Big Bankgster,
Big Staat,
Big Lobbyisten,
wird unterschrieben.......
Punkt.








.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 12:49
#62 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

auch erledigt

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 13:03
avatar  lellek
#63 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

erledischt

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 15:37
avatar  peppone
#64 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Von Homöopathie halte ich zwar überhaupt nichts, aber diese ständige Bevormundung ist unerträglich. Gezeichnet.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 19:02
avatar  Iskia
#65 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Auch "Ärzte gegen Tierversuche" versuchen, das zu verhindern - weil mit dem neuen Tierarzneimittelrecht viele, viele neue Tierversuche "nötig" werden würden.
Habe natürlich gezeichnet und oft auf Facebook geteilt.

Liebe Grüße
Iskia:)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 21:42 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2016 21:42)
#66 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

So nun auch gezeichnet, und wer weiss :) vielleicht klappt es doch noch
Von Gestern auf Heute fast 4 Tausend Stimmen dazu, Hut ab


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 22:36
#67 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Gezeichnet, schon vor Tagen


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 00:32
avatar  killer queen ( gelöscht )
#68 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich zeichne im Monat ca. 50 Petitionen weltweit wegen der Viecher. Da gibt es noch viel zutun.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 00:39
avatar  Sonja
#69 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Es ist schon traurig dass wir überhaupt für die rechte der Tiere und auch für unsere rechte so kämpfen müssen , ich unterzeichne auch sehr viele Petitionen überwiegend für die Tiere und für die Dampfe
An einem Tag fast 5000 Unterschriften wow ,wir schaffen das

LG Sonja

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 00:45
avatar  Shogare
#70 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Zitat von Sonja im Beitrag #69
wir schaffen das


Witzig, wie das Zitat hier gelandent ist.

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 09:34
avatar  Sabine
#71 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 10:31
#72 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #71
done



Wie - wo - was?

Ist schon der 24ste? Oder sind atstächlich schon genügend Stimmen eingegangen? Genug ist nie genug, das kennt man doch schon. 60k sind besser als 50k - wer weiss schon, wieviel davon unleserlich waren?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 10:34
#73 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Ich sollt mich vielleicht noch ne Stunde hinlegen. Egal.

44902 ist jedenfalls noch nicht wirklich ausreichend, 2 Tage sind noch Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 11:08
avatar  LD120
#74 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

@Dampfer-Manfred
2 Tage?
öhm, ich denke die Zeichnungsfrist läuft bis 24.02.
also noch knapp 12 Std.
Oder täusche ich mich?
Gruß
Hermann


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 11:12
#75 RE: Wichtige Petition! Tierheilpraktiker vor dem aus !
avatar

Mitzeichnungsfrist

27.01.2016 - 24.02.2016

da muss man nochmal anziehen

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht