Frage bezüglich verdampfer wechsel

20.02.2016 21:41
#1 Frage bezüglich verdampfer wechsel
avatar

Hallo leute
Ich bin besitzer der Kangertech Topbox mini
Und will wissen ob ich auf dieser box auch den
SMOK TFV4 benutzen kann
Habe mit dem kanger rba schon selbs gewickelt und klappt sehr gut
Nur was mich an dem top fill kopf stört das der immer sifft denke der ist undicht und deshalb würde ich mir gerne den von smok kaufen aber bräuchte nun diese info...

Lg dampfduck


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 21:55
#2 RE: Frage bezüglich verdampfer wechsel
avatar

Ja, kannst Du. Ob dich die RBA von dem glücklich macht, ist aber eine andere Frage, die kam hier nicht gut weg. Wenn Du wickeln kannst, wären bei den SWD viele tolle andere eine Option. Crius als Dual Coil, Wotofo Serpent als Single Coil etc.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 21:59
#3 RE: Frage bezüglich verdampfer wechsel
avatar

Also dual coil miss nicht unbedingt sein was meinst du mit SWD... bin noch ziemlich neu in der scene :(


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 22:00
#4 RE: Frage bezüglich verdampfer wechsel
avatar

Sorry. Selbstwicklungsverdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 22:00
avatar  f/1.8
#5 RE: Frage bezüglich verdampfer wechsel
avatar

Der TFV4 ist beim Selbstwickeln eine übergroße Katastrophe. Wenn der Tank ansich Geschmackssache sein mag, die RBA ist einfach eine komplette Fehlkonstruktion. Und das soll bei den Dual-Clapton und wasweißich-RBAs nicht viel besser sein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 22:03
#6 RE: Frage bezüglich verdampfer wechsel
avatar

Schau Dir mal auf YouTube den Wotofo Serpent an, der ist easy zu wickeln, absolut siffrei und schmeckt sehr gut.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2016 22:05
#7 RE: Frage bezüglich verdampfer wechsel
avatar

Achso bezüglich des SWD.. bin nu etwas schlauer :) danke.
Also dieser serpent ich glaub der wird mein neuer werden hab mir grad nen video dazu angeschaut :) danke für die info...