Zuletzt gesehener Film

13.10.2011 23:53 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 00:01)
avatar  Mac.23
#1 Zuletzt gesehener Film
avatar

Vielleicht hat der einer oder die andere auch mal Lust seinen letzten Film, ob DVD, BluRay oder Kino zu kommentieren, kritisieren oder sogar zu Empfehlen!?
Ich finde die Bewertung von IMDb gut. Maximal 10 Sterne können vergeben werden (1 Stern = Mies, 10 Sterne = Oscarreif).

Ich habe grad den Film "Blind Side" gesehen. Grandioser Film. Sandra Bullock hat meiner Meinung nach zurecht den Oscar dafür bekommen.

Von mir 9/10 Sterne

Blind Side

- Mac -

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 14:22 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2011 14:22)
#2 RE: Zuletzt gesehener Film
avatar

Der letzte Film den ich sah.. das war wohl π. Sehr spannend, obwohl im Prinzip nicht viel passiert. War Anfangs sehr skeptisch wegen der Schwarz-Weiß Optik (Ich bin einfach mal so oberflächlich.). Hat sich dann aber überhaupt nicht bestätigt. Man hört davon dass der Film vielen zu langweilig sei, wenn man jedoch ein wenig Mathematikinteressiert ist und sich auf den Film einlässt ist er verdammt Spannend.

8.5/10, würde ich behaupten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 16:15
avatar  karin
#3 RE: Zuletzt gesehener Film
avatar
Bilder Upload 

Da mach ich doch glatt mit !!

immer wieder weils so schön ist, und hauptsächlich wegen " Pegasus "

Kampf der Titanen





nicht zu überbieten 300






ja und der allerletzte den ich gesehen hab, weil ich ned erwachsen werde

Disneys Tinkerbell



lg karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2011 16:45
#4 RE: Zuletzt gesehener Film
avatar

Ich kann die Produktion der DEFA "Rottenknechte" empfehlen.Es geht um die kurz nach Kriegsende vollstreckten Todesurteile der Dönitzregierung. Dieser Film entspricht natürlich nicht dem heutigen Geschichtsbild von Guido Knopp und Konsorten:

https://www.youtube.com/user/Rotfrontler1...4/2/Y15Qb0DZjk4

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 16:22
avatar  karin
#5 RE: Zuletzt gesehener Film
avatar
Bilder Upload 

V wie Vendetta hat mir sehr gut gefallen !!



Inhalt
Mit terroristischen Mitteln will ein Maskierter, der sich selbst schlicht und geheimnisvoll V (Hugo Weaving) nennt, dem totalitär regierten Großbritannien den Garaus machen. Bei seinem Kampf gegen Unrecht und Tyrannei rettet er der jungen Evey (Natalie Portman) das Leben und versteckt sie im Untergrund. Nach und nach kommt Evey Vs Geheimnis und damit auch ihrer eigenen Vergangenheit auf die Spur. Sie wird im Kampf gegen die Unterdrückung und für eine Revolution der Bürger unvermittelt zur Mitstreiterin des engagierten und charismatischen V.

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2011 16:36
#6 RE: Zuletzt gesehener Film
avatar

Habe den gerade erst gesehen fand ihn einfach Spitze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht