Mischung

13.01.2016 20:48
#1 Mischung
avatar

Hallo,
ich habe etwas von einem Verdünnungsmittel gehört welches man mit einem Liquid mischt welches viel Nikotin hat um diese zu senken und den Aroma zu Vervielfältigen.
Kann mir da jemand genaueres sagen?
Ich habe Liquid von Steamtime mit 18mg Nikotin. Ich frage weil ich eindeutig zu viel Flash und zu wenig Geschmack habe.

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 20:54
avatar  Roady
#2 RE: Mischung
avatar

Kauf dir am besten das gleiche Liquid mit 0mg Nikotin und mische dir damit den Nikotingehalt runter

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 20:58
#3 RE: Mischung
avatar

Das ändert aber nix daran, dass ich zu wenig Aroma habe das liegt glaube ich daran dass meine e Zigarette so viel Power hat dass es zu schnell verbrennt?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 21:03
avatar  Roady
#4 RE: Mischung
avatar

Darum sagte ich ja das, mit dem 0er Liq. Wenn du mit PG oder VG oder mit beiden runtermischt, hast du noch weniger Geschmack.
Mit wieviel Power du dampfst, kann ich aus deinem Fred nicht erkennen. Dreh die Leistung doch etwas runter und teste noch mal.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 12:37 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 12:41)
#5 RE: Mischung
avatar

Das Verdünnungsmittel, das Aroma verstärkt gibt es nicht. Du kannst Nikotinkonzentrationen durch das Mischen von Anteilen verändern aber Aroma wird nur durch Zugabe von Aromen bzw. deren Anteilen in Mischungen stärker. Und verbrannt wird in der E-zigarette vorgesehener Weise gar nichts ausser Du grillst Deinen Coil. Das merkt man dann an einem fiesen kokeligen Geschmack, der einen umgehend dazu animiert, den kaputten Coil zu wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 12:46
#6 RE: Mischung
avatar

Wenn Dein Liquid zu stark nikotinisiert ist und zu wenig Geschmack hat, kannst Du es im Tank mit einem stärker aromatisierten Liquid das weniger Nikotin hat zusammen kippen. Unter Selbstmischen wird hier begrifflich jedoch das Selbstansetzen von Base und Aroma verstanden, das deswegen mehr Flexibilität hat als die Kombination von Fertigliquids.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht