Mod-Komponenten woher?

02.01.2016 04:57
avatar  Fabii
#1 Mod-Komponenten woher?
avatar

Hallo meine Lieben Moder,
Ich habe mal eine frage an euch und zwar geht es sich darum von wo ihr zu eure Komponenten bezieht zum Bauen von AT´S?
Ja ich weiß ich könnte Google nutzen xD
Aber ich würde lieber von Händlern beziehen wo andere auch gute erfahrungen haben da ich als Azubi auch kein Geld zu verschenken habe xD
Bevor jetzt kommt wie alt ich bin wegen dem Azubi ich bin 21 und mache Praktischer weiße eine Elektroniker Ausbildung.
Achja welche Komponenten für mich Relevant sind in erster Linie Taster, Akkuhalter und 510er anschlüsse da ich wen mechanische sachen machen möchte....

Lg.Fabii

Und ein Frohes Neues Jahr 2016


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 07:12
avatar  Ben
#2 RE: Mod-Komponenten woher?
avatar
Ben

Dampfpirat

Guten Morgen,

Kann jetzt nur aus dem Gedächtnis heraus tippen, da ich nicht am Rechner sitze.....
Weiß daher auch nicht genau, ob die Shops das haben was du brauchst.
Schau mal bei:
Ecigtools oder in Polen bei Peleon, in China bei Fasttech.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 08:34
#3 RE: Mod-Komponenten woher?
avatar

Moin

http://www.vapeandmake.de zum Bleistift


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 09:10
avatar  Leiche
#4 RE: Mod-Komponenten woher?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

oder http://www.modmaker.co.uk/

Taster für mosfetbox hab ich die genommen

Werbung: http://www.ebay.de/itm/271973953152?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

Gruss
Leiche
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2016 10:10
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Mod-Komponenten woher?
avatar
( gelöscht )

http://fatdaddyvapes.com/shop.html?m klick dich da mal durch, da findet sich ne ganze Reihe an Zubehör. 510er,taster,akkuhalter etc. Stromkabel gibt's bei Tante Google ganz günstig ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht