Tipp Gürteltaschen für Boxen

20.12.2015 21:30 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2015 21:30)
avatar  fogger
#1 Tipp Gürteltaschen für Boxen
avatar

Hallo zusammen,
ich habe endlich etwas für meine Box gefunden und teile meine Quelle mit euch.

Jens von "Nasty Leather" (baut eigentlich supergeile Motorradsättel aus Leder) hat mir für meine eVic VTC mini eine schöne Gürteltasche gemacht:

(Bilder anklicken zum vergrößern)

Ich habe mir das Leder ausgesucht und auf das Sichtfenster für das Display zugunsten des Staubschutzes verzichtet, das ist eigentlich auch dabei. Der Öffnung für den Feuerknopf ist absolut zentral. Der Druckknopf der Schließe geht leicht und vor allem: Die Box wackelt kein bisschen, trotzdem kann sie leicht gezogen werden. Genau wie ich es haben wollte und eine schöne Handarbeit. Habe per Paypal gezahlt und es wurde schnell geliefert.

Habe Jens unter Nasty Leather bei Ebay Kleinanzeigen gefunden, bei Ebay hat er auch ein paar fertige Taschen (auch andere Boxen) eingestellt. Google ist dein Freund.

Und falls Jens das hier selbst mal liest: Good job! Du hörst von mir, wenn ich wieder was brauche

Gruß,
fogger

eVic VTC mini mit Aspire Nautilus


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 21:58
#2 RE: Tipp Gürteltaschen für Boxen
avatar

Habs gefunden, wirklich klasse Sachen die da zu sehen sind WOW !

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2015 23:37
#3 RE: Tipp Gürteltaschen für Boxen
avatar

Danke für den Tipp
Das sind auch Preise die gerechtfertigt sind, wenn ich da manch Händler sehe, der für Kunstleder schon ein Drittel mehr haben will


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht