Avoria / Sssnake

02.12.2015 09:51 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 18:24)
avatar  Stromi
#1 Avoria / Sssnake
avatar

Sssnake- Traditionell- 0 mg - 12 ml Flasche

Getestet in Kangertech Coll Fire 4 Mini als Subohm Dampfer 0,6 Ohm mit 22 Watt und 1,2 Ohm mit 15 Watt

Geruch: Fruchtig eher unauffällig
Farbe: klar
Geschmack: Beeren, Hauptsächlich Blaubeere mit Vanille - Sahne
Dampf: gut
Flash:entfällt da 0
Schulnote 1-6: 2
Fazit: Fruchtiger Geschmack, hatte keine Ahnung was das für eine Geschmacksrichtung ist als ich es ausprobierte....schmeckte süß und fruchtig und nach Heidelbeeren mit Vanillesahne, je nach Wattzahl verändert sich der Geschmack. Für zwischenduch mal was anderes ist zum glück nicht so extrem wie reines Heidelbeer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2016 12:11
#2 RE: Avoria / Sssnake
avatar

Base: 52% PG / 48% VG / 3mg Nikotin

Aromenzugabe: 5%

Reifezeit: ca. 3 Wochen

Das Aroma schmeckt ein wenig säuerlicher nach Johannisbeeren, Heidelbeeren und Zitrone/Limette.
Der Dampf kratzt ein wenig im Hals, das Problem hab ich aber mit allen säuerlichen Liquids (Ananas etc.).
Im großen und ganzen schmeckt es sehr lecker und ist auch All-Day geeignet.

Eine gute Abwechslung zu den ganzen fruchtigen/süßen Liquids.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht