51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick

  • Seite 4 von 6
21.04.2016 22:59
avatar  Ciscoa
#76 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar



Der arme @Bernie


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 09:44
avatar  Ciscoa
#77 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Danke für diesen tollen Abend.

Es war ein sehr sehr schöner Abend wieder. Und es werden immer mehr. Das ist echt Wahnsinn.

Hier mal ein paar Bilder. @Bernie Danke für den Tipp.

g1022-Koelner-Dampfer-Stammtisch-Op-d-r-Schael-Sick.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 17:46 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2016 17:50)
avatar  Bernie
#78 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Zitat von Ciscoa im Beitrag #77
Danke für diesen tollen Abend.

Es war ein sehr sehr schöner Abend wieder. Und es werden immer mehr. Das ist echt Wahnsinn.

Hier mal ein paar Bilder. @Bernie Danke für den Tipp.

g1022-Koelner-Dampfer-Stammtisch-Op-d-r-Schael-Sick.html

Prima, dass Du schon selbst den Weg zur Bildergalerie gefunden hast.
Das waren ja echt wolkenreiche Begegnungen, wo man mit überraschend vielen, alten Bekannten mal wieder quatschen konnte:

War echt was los bei Euch, super Stimmung, nur weiterso op d'r schäl Sick vun Kölle!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 22:43
avatar  W. t N
#79 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Da ich ja am WE leider nicht konnte, würde ich mich über ein paar Infos zum Grillen freuen. Gern auch per Whatsapp, da ich ja von Facebook Abstand halte.

THX

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 06:55
avatar  Ciscoa
#80 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Hallo liebe Freunde des guten Dampfes,

ab heute bis zum 22.05.2016 - 18Uhr habt ihr nun die Möglichkeit euch für unseren 5. Stammtisch bzw. unser
Erstes Dampfer-Stammtisch-Grillen//Op d´r Schäl Sick anzumelden.

Eine Anmeldung ist dieses Mal aus organisatorischen Gründen zwingend Notwendig.
Wir hoffen auf schönes Wetter, gutes Gelingen und eine rege Teilnahme.

Wann: 28.05.2016
Wo: Hohe Str. 1, 51149 Köln Porz Ensen, bei mir im Garten
Beginn: 17:00 Uhr

Erreichbarkeit: von Köln oder Porz aus, mit der KVB Linie 7, bis Haltestelle Ensen-Gilgaustr. von der Haltestelle sind es etwa 5-7 Minuten Fußweg,
über die Kölner Str. und dann in die Hohe Str. (bitte nicht über die Gilgaustr. und dann auf die Hohe Str. gehen, der Fußweg wäre hier mehr als doppelt so lang)
Für alle die mit dem PKW kommen: Ich habe mit meinem Nachbar und Judo Club Betreiber gesprochen, wir können für unsere Festlichkeit seinen Privat angemieteten Judo Club Parkplatz mitbenutzen.
Dort passen bei entsprechender Parkweise ca. 12-15 PKWs drauf. (Vor den Wohnwagen darf geparkt werden) Wenn dieser voll ist müsst ihr bitte auf die Parkmöglichkeiten in der Hohe Str. bzw. den umliegenden Straßen ausweichen.

Ihr könnt natürlich gerne jemanden mitbringen, diese Personen, wenn sie nicht in der Stammtisch Gruppe sind, müssen dann bitte als Gast und nicht mit Namen, (Namen, könnten zu Verwirrungen führen) eingetragen werden.
Unkostenbeitrag pro Erwachsener: 20,-€
pro Kind: individuell nach Absprache

Der Unkostenbeitrag kann von Euch, wenn ihr schon wisst ob ihr teilnehmen könnt, beim nächsten Stammtisch in bar oder nach Anmeldeschluss per Überweisung bezahlt werden. Schicke Euch dann eine PN mit meiner Bankverbindung.

Im Unkostenbeitrag enthalten sind:
Verschiedenes Grillfleisch, vers. Grillwürstchen, Nudelsalat, gemischter Salat, Grillsoßen, Baguette, Fladenbrot, Wasser, Cola, Limo und Kölsch vom Fass.
Sollte jemand andere Getränke bevorzugen z.B. alkoholfreies Bier oder so, werde ich versuchen, nach Möglichkeit, auch auf diese Wünsche einzugehen. Schickt mir dann bitte eine PN.

Sachspenden in Form von:
-Baguette/Fladenbrot
-Grillsoßen, Ketchup o. Majo
-Kräuterbutter
-Salate
-Nachspeisen
werden natürlich sehr gerne angenommen, sollten dann aber auch mit eingetragen werden.
Bitte bei Salaten und Nachspeisen die Art eintragen.

Sollte nach Abzug aller Unkosten noch Geld übrig bleiben, geht es wie immer in unsere Kasse, von der wir ja am Ende des Jahres was Schönes machen wollen.

Auf dem Bild (Siehe weiteren Beitrag) seht ihr auch den Eingang/die Einfahrt auf unser Hofgelände.

Zum Grillfest geht man geradeaus nach hinten durch, am Ende der Hauswand, zwei Meter nach links und gleich wieder rechts zu den Garten. Der Parkplatz befindet sich gleich vorne rechts.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 08:12
avatar  Bernie
#81 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Viel Spaß - schönes Wetter - interessante Gespräche und immer gut Dampf wünsch' ich euch allen!
Leider kann ich nicht dabeisein!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2016 12:53
avatar  W. t N
#82 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #81
Viel Spaß - schönes Wetter - interessante Gespräche und immer gut Dampf wünsch' ich euch allen!
Leider kann ich nicht dabeisein!

Ich esse und trinke was für Dich mit

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2016 10:11 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2016 10:11)
#83 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar
Bö(h)ser SMod

Du trägst deine Stammtische ja selber in den Kalender ein, @Ciscoa
Kann ich zwar auch übernehmen, bin mir aber ned sicher, ob Du den Termin da überhaupt drinhaben magst...
Könnte sonst voll werden im Garten...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2016 00:04
avatar  Ciscoa
#84 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

@pumpkinhead

Ja, ich kümmere mich darum.

Nur ich weiß selber noch nicht ob ich das eintragen soll, oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 19:54
avatar  Ciscoa
#85 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Hi,

wer noch bei unserem 1. Dampfergrill Treff dabei sein will, sollte sich so langsam bei mir melden.

Termin ist der 28.05.2016 (Samstag)


Gruß

Toni


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 20:05
avatar  Ciscoa
#86 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Und wer nicht zum Grillen kommt, für den habe ich mal den neuen Termin für Juni eingetragen im Kalender.


18.06.2016
event8418-Koelner-Dampfer-Stammtisch-Op-d-r-Schael-Sick.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 12:42 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 12:43)
#87 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Lieber Ciscoa - Toni!
Hab' dir eine "PM" geschickt.
Hoffe ich habe mich so korrekt "angemeldet".
Würde mich freuen, dabei sein zu können!
Hoffentlich dann bis Samstag!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 16:07
avatar  Ciscoa
#88 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

@I_am_Damo_Suzuki

Hast eine Nachricht bekommen. Bist Herzlichst Willkommen.

Gruß
Toni


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 18:38
avatar  Ciscoa
#89 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Also da das meiste ja über Facebook kommuniziert wird.

Möchte ich euch nur mal mitteilen, das wir Aktuell um die 40 Leute sind.

Ich denke das wird eine kleine gemütliche Runde werden ;)

Ich freue mich schon.

Schönen Sonntag noch
Gruß
Toni


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2016 12:58
avatar  W. t N
#90 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Hallo zusammen,

wir wollten uns für gestern nochmal herzlich bedanken. War ein toller Abend und die Organisation war perfekt. Meiner eher skeptischen Frau hat es auch sehr gut gefallen und ich denke sie war nicht zum letzten Mal dabei. Super fand ich die Organisation der regelmäßigen Partyschiffen...lach. Vielen Dank nochmal für den tollen Abend.

Hope to be continued...

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 16:00
avatar  W. t N
#91 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Mist!

18.06 habe ich verpennt...grummel....

Echt blöd das facebook die Hauptplattform ist.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 16:05
avatar  Pago
#92 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Leider auch verpasst! (habe kein blödes Fratzenbuch!)

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 18:25 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2016 18:26)
avatar  Ciscoa
#93 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

@W. t N und @Pago

ihr lieben, aber hier trage ich es ja ein und teile das hier immer mit.
Hat ja mit FB nichts zu tun, wenn Ihr dann hier nicht mal rein guckt.
Ich zwinge ja auch keinen zu FB, nur müsst Ihr dann leider hier mal öfters rein gucken.
Oder fragt, ich bekomme immer eine Email, wenn hier jemand schreibt.

Oder habt Ihr einen Vorschlag, wie ich euch besser erreiche in Zukunft?
Bin für jeden Vorschlag offen.


War auch wieder echt übertrieben gut. Wieder einige neue Leute dazu gekommen. Der Abend war echt schön.
Leider wird der Raum auf dauer wohl auch zu klein, wenn das so weiter geht. Das nimmt ja schon fast Veranstaltungs Dimensionen an.

Gruß

Toni

P.S.: Der Juli Termin ist erst am 30.07.2016, vielleicht könnt Ihr den euch schon mal merken.
Werde es später auch noch im Kalender eintragen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 19:26 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2016 19:33)
avatar  W. t N
#94 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

@Ciscoa

Hi Toni,

war mein Fehler. Ich dachte es wäre der Monat wo es am 3. Samstag nicht geht. Wollte nun schauen wann wann dann diese Woche...

Ok... ist dann kommenden Monat am 30.07.

Mach mir die Zunge lang... Übertrieben gut ist ja wohl hoffentlich übertrieben... lach.

Tja... wat willste vun kölscher Mädche un Junge erwaade? Spricht sich halt schnell rum wenn was richtig gut ist! Motto dann... Do jon mer hin... Da sin mer dabei... "dat is prima!"

Finde aber auch das es eine ausgesprochen gute Truppe ist. Denke das ist nicht überall so. Ich glaube wir können uns glücklich schätzen!

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 20:15
avatar  Pago
#95 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Werde ab jetzt aufmerksamer sein! Bin dann gerne beim nächsten dabei wenns terminlich passt :)

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 21:58
#96 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Ciscoa im Beitrag #93
P.S.: Der Juli Termin ist erst am 30.07.2016, vielleicht könnt Ihr den euch schon mal merken.
Werde es später auch noch im Kalender eintragen.

Machst Du noch, oder soll ich? @Ciscoa

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 22:03
avatar  Ciscoa
#97 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

@pumpkinhead

Wenn ich dich nicht hätte.
Danke, ist eingetragen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 20:02
avatar  Joe45
#98 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Juhu sach mal steht das mit dem Stammtisch noch hätte mal Lust vorbei zu schauen wenn alles klappt würde ich noch nen Kumpel mitbringen LG josef


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 21:47
avatar  Ciscoa
#99 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

@Joe45

Klar steht das. Aktuell sind ca. 30 Leute auf der Liste.....


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2016 10:13
avatar  Joe45
#100 RE: 51105 Kölner Dampfer Stammtisch // Op d'r Schäl Sick
avatar

Ok werde mich mal schlaumachen ob ich den Termin wahrnehmen kann und der Kollege von mir eventuell auch melde mich dann noch mal gruss josef


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht