Inawera Flavors / Tobacco Smoke & Prunes

27.11.2015 16:39 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 01:21)
#1 Inawera Flavors / Tobacco Smoke & Prunes
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Nautilus mini auf Vamo V5 mit max. 15 Watt bei ~1,6 Ohm

Aroma: Tobacco Smoke & Prunes

Geruch: Wie frischer Drehtabak Richtung Halfzware Shag

Base: 60% PG / 30 % VG / 10% H2O

Mischverhältnis Base/Aroma: 3%

Farbe: Helles Bernstein

Meine Bewertung:

Geschmacksbewertung: Kräftig und trocken, Trockenpflaume konnte ich nicht (raus)schmecken

Dampf Bewertung: Durchschnittlich

Flash-Bewertung: Gut


Mein Fazit:

War erst skeptisch, aber nach ca. 14 Tagen Reifezeit hat es mich überrascht, da es hier aus der Wundertüte war, kommt es jetzt auf meine Liste.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht