Avoria / Devil's Cream

19.11.2015 07:19 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 21:13)
avatar  TNT
#1 Avoria / Devil's Cream
avatar
TNT

Alle Aromen mit 6% angsetzt (mit Waage gemischt)
Getestet in Gerät: Nixon Tröpfler, 0,25Ohm Dualcoil, mechanisch.
Basis:Avoria 50/50 3mg/ml




- Devil's Cream
Geruch: dezent nach Zitrone
Farbe: ganz leichter Gelbstich
Geschmack: Zitrone/Limette mit am ehesten trift es Cremyoguhrt
Dampf: normal für 50/50
Fazit: Stimmiges Aroma, um ab und an mal awechslung reinzubringen ok, nicht mehr und nicht weniger.





Als kleine Anmerkung zum Schluß, trotz 50/50 Basis hätten mir bei den Testaromen, durchweg 5% gereicht. Liege bei Avoria sonst eher bei 6% bei manchen Aromen auch gerne mal 7%, mit meh PG in der Base.
Bei den Aromen ist es mir sehr schwer gefallen, sie sensorisch zu zerlegen, aber gerade das mag ich an Mischaromen. Sonst könnte ich mir sie auch selber nachbauen...

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2016 11:11
#2 RE: Avoria / Devil's Cream
avatar

Base: 52% PG / 48% VG / 3mg Nikotin

Aromenzugabe: 5%

Reifezeit: ca. 4 Tage

Das Aroma schmeckt sehr stark nach Zitronenbuttermilch. Ich hätte mir ein wenig mehr Buttermilchgeschmack und weniger Zitrone gewünscht.
Aber an für sich ein schönes Aroma für ein wenig Abwechslung.
Ich bin jedoch ein von wenigen meines Freundeskreises dem das schmeckt. Daher nicht für jeden geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht