istick 40w mit uwell crown

24.10.2015 11:02
avatar  Snooza
#1 istick 40w mit uwell crown
avatar

Ich bin im Besitz des istick mini 40w und benutze ihn atm mit dem eleaf gs air tc tank.
Nachdem ich jetzt vom temperaturgeregeltem dampfen überzeugt bin wollte ich mir einen etwas besseren Verdampfer zulegen. Der Crown scheint da wohl einer der besten ( auch in Preis/Leistung ) zu sein.
Jedoch frage ich mich jetzt ob der istick 40w das von der Power/Akkuleistung auch schafft oder ich auf den istick 60w oder einen anderen Akkuträger umsteigen sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 11:12
avatar  knippi
#2 RE: istick 40w mit uwell crown
avatar

Also ob 40W reichen kann ich dir nicht sagen,aber bevor ich mir den Istick 60W holen würde,dann lieber die Evic Mini,die macht mit Update 75w
kann auch alles und kostet bei Edampfshop 49,00 Minus 10%,also 45,00 damit biste auf der sicheren Seite für alle Verdampfer.
Damit würde auch der TFV4 funzen.
mfg

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 11:31
avatar  Snooza
#3 RE: istick 40w mit uwell crown
avatar

Gäbe es einen guten Akkuträger für 2 wechselbare akkus, tc funktion und einer leistung von 60-100w ? Die Evic mini würde ja evt auch nicht für einen Tag reichen wenn die konstant 75w abgibt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 11:56
#4 RE: istick 40w mit uwell crown
avatar

Zitat von Snooza im Beitrag #1
Ich bin im Besitz des istick mini 40w und benutze ihn atm mit dem eleaf gs air tc tank.
Nachdem ich jetzt vom temperaturgeregeltem dampfen überzeugt bin wollte ich mir einen etwas besseren Verdampfer zulegen. Der Crown scheint da wohl einer der besten ( auch in Preis/Leistung ) zu sein.
Jedoch frage ich mich jetzt ob der istick 40w das von der Power/Akkuleistung auch schafft oder ich auf den istick 60w oder einen anderen Akkuträger umsteigen sollte.


Du solltest Dich erst mal informieren, wieviel Leistung tatsächlich zum Halten der Temperatur bei TC nur benötigt wird. Da braucht es keine 40Watt........

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 11:59
avatar  knippi
#5 RE: istick 40w mit uwell crown
avatar

Zitat von Snooza im Beitrag #3
Gäbe es einen guten Akkuträger für 2 wechselbare akkus, tc funktion und einer leistung von 60-100w ? Die Evic mini würde ja evt auch nicht für einen Tag reichen wenn die konstant 75w abgibt.

Da warte ich selber noch drauf,denke da evt an die kloopor plus,ansonsten evt.die ipv4s.
Allerdings wenn bei der Mini Akku leer Deckel ab ,neuen rein,weiterkämpfen,dauert 1 Minute 😊

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 12:04
avatar  knippi
#6 RE: istick 40w mit uwell crown
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #4
Zitat von Snooza im Beitrag #1
Ich bin im Besitz des istick mini 40w und benutze ihn atm mit dem eleaf gs air tc tank.
Nachdem ich jetzt vom temperaturgeregeltem dampfen überzeugt bin wollte ich mir einen etwas besseren Verdampfer zulegen. Der Crown scheint da wohl einer der besten ( auch in Preis/Leistung ) zu sein.
Jedoch frage ich mich jetzt ob der istick 40w das von der Power/Akkuleistung auch schafft oder ich auf den istick 60w oder einen anderen Akkuträger umsteigen sollte.


Du solltest Dich erst mal informieren, wieviel Leistung tatsächlich zum Halten der Temperatur bei TC nur benötigt wird. Da braucht es keine 40Watt........

Ich habe das so verstanden,das er auch im Wattmodus mehr Power mochte,falls nicht hast du natürlich Recht ☺

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 12:49
avatar  Snooza
#7 RE: istick 40w mit uwell crown
avatar

Ja ich würde den crown dann auch gerne im wattmodus betreiben :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 17:16
#8 RE: istick 40w mit uwell crown
avatar

Na dann... der iStick60 kann zumindest schon mal Verdampfer jenseits der 22mm gut aufnehmen, das ist dann aber auch schon der einzige Vorteil im Vergleich zur eVIC VTC Mini.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht