Tröpfler gesucht

08.10.2015 16:05 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 16:06)
avatar  ecliPze
#1 Tröpfler gesucht
avatar

Moin moin,

da ich mit meinem Aromamizer von Steamcrave nicht so zufrieden bin, suche ich einen puren Geschmackströpfler.
Ausgekuckt hab ich mir bisher den Origen Dripper v3 oder den Vapor Giant Uranos Mini v2.
Den Origen Dripper habe ich bereits probieren können (und war positiv angetan), leider hatte ich den Uranos noch nicht in der Hand.
Freakshow hab ich zuhause, Troll, Sapor und Nixon probiert, aber das war alles nicht mein Fall.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Uranos sammeln können? Gibt es noch bessere Alternativen?
Freue mich über jeden Tipp :)

Aktuelle lieblings Kombi:

Norberts - Origen Genesis V2 MKII + Classic Fog - Mr. Jake
Smokerstore - Taifun GT2 + Smokerstore Skarabäus Pro

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 14:38
avatar  rek00ns
#2 RE: Tröpfler gesucht
avatar

Wenn es primär um Geschmack geht finde ich den Veritas und auch den Magma V1 extrem gut.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 14:45 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 14:47)
#3 RE: Tröpfler gesucht
avatar

UD Jakiro, Magma, Veritas, Marquis, Origen, Nixon
ich finde aber das auch jeder Tröpfler sein eigenes Liquid braucht, was in dem einen extrem gut schmeckt, kann in einem anderen weniger gut sein... zb. schmeckt mir im Nixon das Toffee extremst gut, in allen anderen ist das nicht so toll, dafür sind die Fruchtigen sachen wiederum im Nixon nicht so toll


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 14:48
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Tröpfler gesucht
avatar
( gelöscht )

Geschmackströpfler den ich jetzt empfohlen hätte wäre auch der Magma gewesen. Tolles Teil für single- und dualcoilwicklungen.
Die Liquidwanne ist relativ groß (naja gut,vergleichen mit was ^^).


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 22:46
avatar  ecliPze
#5 RE: Tröpfler gesucht
avatar

Beim Magma scheinen sich ja alles sehr einig zu sein :) Danke schon mal, ich werd ihn mir genauer anschauen ;)

Aktuelle lieblings Kombi:

Norberts - Origen Genesis V2 MKII + Classic Fog - Mr. Jake
Smokerstore - Taifun GT2 + Smokerstore Skarabäus Pro

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 01:37 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2015 01:38)
#6 RE: Tröpfler gesucht
avatar

Ich fand' den Derringer sehr geil geschmacklich, als ich ihn probiert habe neulich. Werde mir wohl selbst einen kaufen zur Verwendung mit so 'ner Bottom Feeder Box nächsten Monat, so für die Couch daheim.

Edit: Ansonsten bin ich seit ich den Scythe habe total von begeistert, aber kA ob's den auch in 22mm gibt. Gehe mal davon aus du suchst einen in der Größe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht