Auswahl an automatischen E-Zigaretten

  • Seite 2 von 2
29.09.2015 14:21
#26 RE: Auswahl an automatischen E-Zigaretten
avatar

hmm die Redkiwi Subtwin hätte ich noch in meiner Gruschkiste mit verdampfer, kein Automatische aber eine recht kleine und dünne, tankvolumen ist da 1,9ml könnte ich jemanden zum Testen zukommen lassen bei Interesse oder halt gegen versandgebühren überlassen. Liegt eh nur faul rum :-)

VG v2/ IPV4 S ---- VG32,5 Mechmod im Stack

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 14:23
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#27 RE: Auswahl an automatischen E-Zigaretten
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von indigoeyes im Beitrag #20
Doch offenbar ist es bei den Ego's wesentlich wahrscheinlicher, dass wir sie nicht mögen - sonst würden wir sie ja immer noch in der Hand halten :-)


Oder aber wir mögen sie doch, dann geben wir sie nicht mehr her.


mit 18350er Akku und Festspannung 3,65V - 1,5 Ohm, Bedienung von oben.


dto. mit 18650er Akku


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 10:58
avatar  uma
#28 RE: Auswahl an automatischen E-Zigaretten
avatar
uma

Hier im Forum nach kleinen Ciga-Likes zu fragen ist wirklich mutig!!!;))


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 12:25
avatar  Daira
#29 RE: Auswahl an automatischen E-Zigaretten
avatar

Hallo Uma,

danke. ich sehe es eher als meinen Stil. Ich bin keine Bastlerin, meine Freundin auch nicht. Wir wollen dampfgeräte die wie Pfeifen und Zigaretten aussehen. (Das heisst nicht das wir andere Ansichten und Geschmäcker diesbezüglich nicht tolerieren. Es ist halt unser Stil, zu sagen das muss analog zu Pyros aussehen.)

Liebe Grüsse

Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht