48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu

  • Seite 2 von 2
03.12.2015 14:39
#26 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Also ich habe bisher immer 36er PG-Base von smokeplanet bestellt.
Da nun owl-dampfer Paypal akzeptiert, habe ich dort mal die Bunkerbasen bestellt vorhin.
Scheint übrigens exakt die gleiche Ware zu sein, in einem Newsletter welchen ich per Mail erhalten
habe, waren beide Links drin (smokeplant und owl-dampfer).
Hatte bisher keinerlei Probleme, die Ware ist einwandfrei und im Vergleich sehr preiswert.
Dampfe auch gerade runtergemischtes Smoke-Planet :-)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 15:39
avatar  Baba
#27 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

hab bei smokeplanet aucch bestellt, eine der 100ml flaschen war zerbrochen wurde aber schnell und ohne stress ersetzt

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 16:06
avatar  kati84
#28 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Tja bei mir hatte sich owl-dampfer.de nie mehr gemeldet auch nicht im offene PayPal Fall haben sie sich geäußert.
Ich habe nur durch PayPal mein Geld zurück bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 16:19
#29 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Zitat von Vaporwittchen im Beitrag #2


Abgesehen davon macht es keinen großen Sinn, jetzt schon Base zu bunkern. Das Gesetz ist noch nicht mal ratifiziert, d.h. wann es in Deutschland in Kraft tritt, welche Übergangsfristen es geben wird, steht noch in Sternen.

Wer heutzutage Bunkerbase anbietet, will nur ein schnelles Geschäft mit der Unwissenheit der Leute machen.


Das ist ziemlich naiv, in den Referentenentwürfen waren z. T. gar keine Übergangsfristen vorgesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2015 16:24
#30 RE: 48 er Bunkerbase von Smokeplanet.eu
avatar

Und wahrscheinlich wird der Preis für Base kurz vor Schluss nochmal steigen.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht