Billow by EHPRO

04.08.2015 12:02 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2015 21:47)
#1 Billow by EHPRO
avatar

Billow by EHPRO

ein 5ml Glastank Tröpfel/Tank Verdampfer der Extraklasse.

Zu diesem Gerät gibts nicht viel zu sagen, wenn man ihn richtig wickelt liebt man ihn,

unglaubliche kleine Nebelmachine mit einem extrem klaren Geschmack.

Ein kleiner Tip, den ich im Internet gefunden habe

Um ein evtl. siffen aus den Lufteinzugslöchern zu vermeiden, stellt sicher das die Zwischenräume zwischen

den beiden Minus und dem mittleren Pluspol mit Dochtmaterial ausgelegt sind.

2x 2,5mm Luftlöcher separat einstellbar
4 Liquidkanäle
510er Kontaktpin aus Kupfer
extra breite Luftlöcher über den Wicklungen
Dualcoil oder Singlecoil
22mm Durchmesser

Lieferumfang:

1x Billow by EHPRO
1x Drip Tip
1x Schraubendreher
1x O-Ring Satz

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_189798.html


@Skylinez
Beitrag ins Selbstwicklerforum verschoben

Walter

Bildanhänge
imagepreview

1 (1).jpg

download

imagepreview

2 (1).jpg

download

imagepreview

3 (1).jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 17:07
avatar  rek00ns
#2 RE: Billow by EHPRO
avatar

- Seit wann ist der Billow denn bitte ein Tröpfelverdampfer? Der Billow ist ein reiner Tankverdampfer. (Evtl. verwechselt mit dem Revel von Ehpro?)
- Der Billow V2 ist schon ne ganze Weile auf dem Markt und hat einige Vorteile gegenüber dem V1
- Verstehe nicht ganz, was dieser Thread soll?





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 17:45
avatar  Strika
#3 RE: Billow by EHPRO
avatar

@rek00ns : guck dir mal den Link an wenn du mit der Maus drüber gehst. Sharesale macht auf mich den Eindruck als würde hier jemand versuchen mit seinen "Testberichten" Geld zu verdienen...

Hab jetzt mal auch 1-2 andere "Tests" aufgerufen von Skylinez, auch immer mit Affilate Link über sharesale zu gearbest...hat zumindest für mich nen faden Beigeschmack. Gestern 5 Testberichte mit so nem Link.

Ich treib mich sonst nur in (themenfremden, also nicht Dampfer-) Foren rum wo sowas nicht errwünscht/erlaubt ist und habe mir grad, ehrlich gesagt, nicht die Mühe gemacht in den Regeln nachzuschauen wie das hier gehandhabt wird.

Nichts für ungut!


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 17:49
#4 RE: Billow by EHPRO
avatar

Zitat von Strika im Beitrag #3
@rek00ns : guck dir mal den Link an wenn du mit der Maus drüber gehst. Sharesale macht auf mich den Eindruck als würde hier jemand versuchen mit seinen "Testberichten" Geld zu verdienen...

Hab jetzt mal auch 1-2 andere "Tests" aufgerufen von Skylinez, auch immer mit Affilate Link über sharesale zu gearbest...hat zumindest für mich nen faden Beigeschmack. Gestern 5 Testberichte mit so nem Link.

Ich treib mich sonst nur in (themenfremden, also nicht Dampfer-) Foren rum wo sowas nicht errwünscht/erlaubt ist und habe mir grad, ehrlich gesagt, nicht die Mühe gemacht in den Regeln nachzuschauen wie das hier gehandhabt wird.

Nichts für ungut!

Die Sharesale Verlinkungen kommen vom Forum - Da haben die User keinen Einfluss drauf.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 17:52
#5 RE: Billow by EHPRO
avatar

Zitat von Stefan42 im Beitrag #4

Die Sharesale Verlinkungen kommen vom Forum - Da haben die User keinen Einfluss drauf.


So bekommt das DTF ein wenig Einnahmen. Und das ist auch gut so, denn @Skylinez hat einen Haufen "Testberichte" mit GB Code und GB Link im Forum gespamt. Da vermute ich auch, dass er ein paar Cent auf unsere Kosten generieren wollte für seine Geldbörse.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 17:56
avatar  Strika
#6 RE: Billow by EHPRO
avatar

Ah, ok dann hab ich natürlich nichts gesagt und ziehe die "Anschuldigung" mit einer Entschuldigung an Skylinez zurück! Kam mir aber, wie auch Pappnaas bemerkt hat, aufgrund der Fülle etwas "spanisch" vor.

Wie gesagt, da wo ich mich sonst rumtreibe ist das unerwünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 15:37
#7 RE: Billow by EHPRO
avatar

Geld verdienen ... lol ....

rek00ns, hab nur den V1, deswegen die Vorstellung, stimmt ist ein reiner Tankverdampfer, hatte
mich da vertan, sorry

@ Srika, erst informieren, dann Blödsinn schreiben

Ich hab einfach ein paar meiner alten Sachen genommen und ein paar Testberichte geschrieben, nicht mehr
und nicht weniger, den Link wo man die günstig in China kaufen kann, gibts gratis dazu :)

@ Stefab 42 ... thx

@ Pappnaaas, ja genau, ich bekomme vom Forum Geld, da bist ja lustig, machst deinem Namen alle Ehre :)

Nichts für ungut Leute, ich verdiene hier nix, ich dampfe schon fast 5 Jahre, früher hab ich immer bei Fasttech gekauft
mittlerweile bei Gearbest, und mit der Germany Express Versandvariante, bekomme man original Ware innerhalb
von maximal 10 Tagen für 30-50 % weniger als in Deutschland, deswegen hab ich die Links erwähnt.

@ Strika, entschuldigung angenommen :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 15:48
#8 RE: Billow by EHPRO
avatar

Ich würde Dir freundlich raten, mal die Forenregeln bezüglich Schleich- und sonstiger Werbung zu studieren.

Zumal ich den geistigen Nährwert deiner Copy&Paste Aktion für nicht erwähnenswert halte. Hättest Du eigene Inhalte produziert, wäre das etwas anderes.

Aber so, wie Du das gespamt hast, hatte sicherlich der ein oder andere Mod den Finger auf der Regel-Taste.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht