Presseportal: E-Lites Curv

30.06.2015 12:04
avatar  Tronka
#1 Presseportal: E-Lites Curv
avatar

Falls der Beitrag hier nicht richtig ist, bitte verschieben:

Quelle:
29.06.2015 - Presseportal: Neu und innovativ: E-Lites Curv - JTI führt als erstes internationales Tabakunternehmen eine E-Zigarette in Deutschland ein

Presseportal

JTI = Benson & Hedges, Camel, Winston


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 16:50
avatar  DarianC
#2 RE: Presseportal: E-Lites Curv
avatar

also.. im grunde.. sowas wie ne evod aber man muss kartuschen kaufen?

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 17:37
avatar  spiegel
#3 RE: Presseportal: E-Lites Curv
avatar

Zumindest schimmert bei denen ein wenig der Ansatz von Ehrlichkeit durch:

Zitat
"Mit E-Lites Curv bietet JTI eine Alternative für Situationen, in denen man nicht auf Genuss, aber auf das klassische Rauchen verzichten möchte."



Nix Alternative zur Kippe, sondern nur Alternative für "Situationen".
Dürfte auf den größten Teil der Abermillionen Dampfer passen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 19:02
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Presseportal: E-Lites Curv
avatar
( gelöscht )

Krass finde ich ja eher, dass die Schweiz so doppelzüngig arbeitet. Auf der einen Seite den schweizer Dampfern Steine in den Weg werfen ( Mengen pro Monat etc. ) und auf der anderen Seite einen riesigen Tabakkonzern dort das Liquid gestatten zu produzieren...... kann nur wieder was mit GELD zu tun haben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 19:15
#5 RE: Presseportal: E-Lites Curv
avatar
Moderatorin

Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #4
Krass finde ich ja eher, dass die Schweiz so doppelzüngig arbeitet. Auf der einen Seite den schweizer Dampfern Steine in den Weg werfen ( Mengen pro Monat etc. ) und auf der anderen Seite einen riesigen Tabakkonzern dort das Liquid gestatten zu produzieren...... kann nur wieder was mit GELD zu tun haben.


Ich nehme jetzt mal an, dass es sich um das Pharmaunternehmen Siegfried, oder auch Alchem handelt. Siegfried stellt schon seit eh und je Nikotin für fast alle grossen Hersteller europaweit (wenn nicht sogar weltweit) her. Das ist aber auch schon alles, dann gibts noch diverse schweizer Aromahersteller, die für BigT auch schon immer gearbeitet haben, alles gut mischen und schon haste e-Liquid made in Switzerland, was gut klingt rein zu Werbezwecken.

Phillip Morris ist übrigens auch "made in Switzerland" als wirklich nix Neues. Ehrlich gesagt, auch wenn uns vom BAG keine Steine in den Weg gelegt würden, und unsere Händler Liquids von oben genannten Unternehmen hergestellt bekämen, den Preis für 10 ml würde wohl keiner bezahlen können ;)

30.06.2015 19:34 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 19:34)
#6 RE: Presseportal: E-Lites Curv
avatar
Moderatorin

Eine Aussage überrascht mich aber dennoch:

Zitat
Am 1. Juli führt JTI (Japan Tobacco International) als erstes internationales Tabakunternehmen die E-Zigarette E-Lites Curv in Deutschland ein.



Wie ist das zu verstehen? sind all diese "cigalikes", die schon in DE vermarktet werden, doch nicht von BigT ?

30.06.2015 20:25
avatar  msi72
#7 RE: Presseportal: E-Lites Curv
avatar

Zitat
Die Liquid Patronen, die sogenannten E-Tips, sind im Doppelpack in den Geschmacksrichtungen Regular und Menthol erhältlich (UVP 5,-- Euro).



mal abgesehen vom preis ist mir die qual der wahl zu heftig das lass ich die finger von


Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht