neue Subtank Mini Coils

  • Seite 2 von 2
31.07.2015 22:35
avatar  tuxmuck
#26 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

Ich nuckel an dem 1,5Ohm auch schon fast 3 Wochen. Schmeckt und dampft wie am ersten Tag.
Hab da aber auch erst so ca. 20ml durchgezogen. Die anderen Dampfer-coils sollen ja keinen Rost ansetzen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 00:11
avatar  Vedouci
#27 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

20ml in 3 Wochen? Ich verbrauche 50ml in der Woche und dann ist der "normale" auch durch und wird ausgetauscht.
Es würde mich interessieren, wie es bei den originalen und den klonen von Fasttech aussieht.
Immer her mit den Erfahrungsberichten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 11:13
avatar  McDevil
#28 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

Also ich bin begeistert von den neuen 0,5er Coils. Hab immer noch den ersten Coil drin. Jeden Tag ungefähr eine Tankfüllung bei 30W. Und er schmeckt und dampft wie am ersten Tag. Da ist der 1€ mehr pro Coil sehr gut investiert.

@Dusty Hill vielleicht liegt es an den 1,5er coils, ich kann mich von der Dampfentwicklung etc. nicht beschweren. Eher meie Mitmenschen wenn sie im Nebel stehen. ;)

XcubeII + TFV4 Silber
Kooper Plus 200W + TFV4 Schwarz
Ijust2 + TFV4 mini Silber
IPV4 (120W) + Vapestone Maganus
Istick 60W TC + Uwell Crown schwarz
Evic VT mini + Kanger Subtank Mini Weiß
..... Und der HWV gibt keine Ruhe :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 11:19
#29 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

Zitat von McDevil im Beitrag #28
Also ich bin begeistert von den neuen 0,5er Coils. Hab immer noch den ersten Coil drin. Jeden Tag ungefähr eine Tankfüllung bei 30W. Und er schmeckt und dampft wie am ersten Tag. Da ist der 1€ mehr pro Coil sehr gut investiert.

@Dusty Hill vielleicht liegt es an den 1,5er coils, ich kann mich von der Dampfentwicklung etc. nicht beschweren. Eher meie Mitmenschen wenn sie im Nebel stehen. ;)


Ja wenn ich nur mal ne 0,5er in die Finger bekommen würde, wegen einer zum testen werd ich mir wohl nix bestellen. Ich hoffe mein Shop in Berlin bekommt mal welche.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 11:53
#30 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

kannst meinen ausm Sub-Mini haben, ich dampf den eh nicht :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 11:58
#31 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

Ich möchte dem Te danken , habe lange gesucht nach einem shop. Habe bei dampfer hardware gleich ma 10 stück gesichert liefern ech schnell und 3,30 is human . Mein offlineshop will 3,90 für wenn er sie in 2-3 wochen denn endlich mal verfügbar hat der schnarchzapfen :)
Mfg Ace


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 11:59
#32 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 12:06
avatar  tuxmuck
#33 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

Zitat von Vedouci im Beitrag #27
20ml in 3 Wochen? Ich verbrauche 50ml in der Woche


Ich habe 10 Dampfen - und die werden alle! benutzt. Hätte ich nur den Subtank würde das anders aussehen -


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 13:23
#34 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #30
kannst meinen ausm Sub-Mini haben, ich dampf den eh nicht :-)



Auja, schick schnell mit Fleurop


Zitat von Maddin 68 im Beitrag #32
Hier im Angebot!!!
http://www.vapango.de/kanger-subtank-ver...verdampfer/3386


Jetzt hast du mich direkt verleitet, wehe die taugen nix ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 13:35
avatar  knippi
#35 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

wenn ich die RBA vom Subtank wickle auf 0.5,wo ist denn da der Unterschied zu den neuen Köpfen ??Hmmm

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 13:36
#36 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

Wenn du sie auch vertikal wickelst, vermutlich keiner ;) ich wickle meine Subtanks auch selbst, habe aber noch einige Fertigköpfe hier liegen, die ich gerne mitnehme, wenn ich am Wochenende auf Festivals unterwegs bin oder im Urlaub, da schleppe ich ungern Wickelkrams mit. Normalerweise brauche ich die nicht, aber sicher is sicher ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 13:39
avatar  knippi
#37 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #36
Wenn du sie auch vertikal wickelst, vermutlich keiner ;) ich wickle meine Subtanks auch selbst, habe aber noch einige Fertigköpfe hier liegen, die ich gerne mitnehme, wenn ich am Wochenende auf Festivals unterwegs bin oder im Urlaub, da schleppe ich ungern Wickelkrams mit. Normalerweise brauche ich die nicht, aber sicher is sicher ;)

Na dann spar ich mir das Geld ,dachte ich mir aber schon :-)

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 18:11
#38 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

@knippi

machst du einen vertikale Wicklung in die mini RBA und wenn ja könntest du da vielleicht ein Bild von posten?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 20:06
avatar  siggi53
#39 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

Ich wickle meine Coils schon lange selber, einfacher geht es ja nicht.
0,32er Draht, 2,5 mm Durchmesser, 7 Windungen, ergeben ca 1,1 Ohm dampfe mit 12 Watt, super Sache.
Die RBA ist doch echt nichts, die habe ich schon lange entsorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 22:16 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 22:17)
avatar  knippi
#40 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

Zitat von Dusty Hill im Beitrag #38
@knippi

machst du einen vertikale Wicklung in die mini RBA und wenn ja könntest du da vielleicht ein Bild von posten?

@Dusty Hill Nein,ich nehme dafür die OCC Köpfe

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 00:13 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2015 00:15)
#41 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

Hm... also sorry, aber ich finde die neuen Coils zwar vom Dampffaktor gut und ab 40 Watt geht da echt ein kleiner Nebelwerfer an ohne das
Kokelproblem.
Jedoch habe ich den Eindruck als wenn der Geschmack weniger intensiv rüberkommt als bei den alten, horizontal gewickelten Köpfen.
Das ist mir schon oft aufgefallen, dass diese horizontalen Köpfe mehr Geschmack bringen - ja sogar in der
Subtank RBA oder wenn ich die alten nachgewickelt habe.
Hab ich nun Geschmacksverirrung oder hab ich hier 3 Montagsköpfe der neuen Version bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 11:23
avatar  tuxmuck
#42 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

Zitat von dampfbengel im Beitrag #41
Hab ich nun Geschmacksverirrung oder hab ich hier 3 Montagsköpfe der neuen Version bekommen?


Weder - noch -
Ich habe in meinen Subtanks und auch in den EVODs ebenfalls festgestellt, dass die vertikal gewickelten nicht so gut schmecken wie die horizontal gewickelten. Und das haben auch andere schon so bestätigt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 07:51 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 07:54)
#43 RE: neue Subtank Mini Coils
avatar

Noch eine kleine Anekdote: Gestern kam meine Freundin mit ihren neu gekauften (11 an der Zahl), vertikalen Coils an und bastelte die sich
in ihren Smok VCT, welcher geschmacklich so verkehrt nun eigentlich nicht war. Diese neuen Köpfe hatten sie aber mit der gleichen Erfahrung gesegnet, welche
ich - wie bereits erwähnt - auch schon im Subtank hatte: Deutlich weniger Geschmack bei vertikalen Coils. Auf meine im Nachhinein blöde Aussage "Das hätte ich dir
gleich sagen können..." kam dann nur ein vorwurfsvolles "DAS sagste mir JETZT?????". Ja hups.... Versuch macht kluch.... oder wie war das?

Schön zu hören, dass auch andere Menschen diese Erfahrung machen. Ich werde mir von den neuen Köpfen jedenfalls keine mehr bestellen. Der Preis ist für meinen
"Geschmack" nicht gerechtfertigt, aber wie gesagt: Wer auf viel Dampf ohne Kokelproblem steht, für den sind sie sicher klasse und halten die auch super. Nach 2 Wochen
waren sie jedenfalls noch fast wie ungedampft!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht