Mal ein Driptip mit anderer AFC

  • Seite 4 von 4
01.07.2015 23:10
#76 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Trotz allem wäre es nun mal langsam an der Zeit Butter bei die Fische zu machen. Ja ich weiß, erst muß du im Modder Bereich als Hersteller freigeschaltet sein. Da ich cronisch ungeduldig bin fange ich an meine alten Zeichnungen raus zu kramen. Dann dauert das nicht mehr lange und ich mache mir da ein paar Dinger selber. Nicht so aufwendig vom Innenteil her gesehen, aber vom äußeren Design sind wir gar nicht soweit auseinander

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 08:52
#77 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Sooo..... habe die Bewerbung für den Modderbereich mal fertig gemacht.

Also....wer möchte ist herzlich eingeladen, sich an der Umfrage zu beteiligen.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 11:28
#78 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Der Modderbereich ist genehmigt und HIER geht es weiter

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht