76133 Karlsruhe WANNA VAPOR

19.06.2015 08:18 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 20:07)
#1 76133 Karlsruhe WANNA VAPOR
avatar

Kaiserstr. 245 nähe Mühlburger Tor

Weil ich gerade im Nagelstudio nebenan war, habe ich natürlich gleich bei Wanna Vapor reingeschaut. Ettlingen fand ich ja geil. Aber euer Laden in Karlsruhe ist echt schick. Super gute Auswahl, alles da von Einsteigersets bis Selbstwicklern und Zubehör.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 14:24
#2 RE: 76133 Karlsruhe WANNA VAPOR
avatar

War heute drin,
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Die auswahl ist groß und teilweise haben sie noch Artikel auf Lager die nicht mehr Online erhältlich sind.
Der Laden an sich ist klein aber übersichtlich.
Der DTF-Mitglieder Rabatt ist auch im Offline-Shop erhältlich, hab mich gestern dafür freischalten lassen und heute mittag im Shop den nachlass schon in anspruch genommen.

Ich werd auf jedenfall öfters reinschaun.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 15:38
#3 RE: 76133 Karlsruhe WANNA VAPOR
avatar

War heute das zweite mal in der Kaiserstrasse.
Schöner Laden,und auch sehr sauber.
Sehr übersichtliche Theke.
Personal sehr freundlich,hilfsbereit und gute Beratung.
Tolles Team
Werde auf jedenfall wieder vorbeischauen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2015 08:42
#4 RE: 76133 Karlsruhe WANNA VAPOR
avatar

Bin schon seit ein paar Monaten Kunde und freue mich immer wieder dort beim Einkauf über die Gespräche. Da macht das Einkaufen wirklich Spaß.
Das mit den kompetenten und freundlichen Mitarbeiter kann ich hiermit nur bestätigen!!
Werde auf jeden Fall wieder dort Einkaufen!

Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 09:31 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2017 11:52)
avatar  Zyrkon
#5 RE: 76133 Karlsruhe WANNA VAPOR
avatar

Hallöchen,

ich kaufe seit 2015 regelmäßig bei Wanna Vapor ein. Basis-Liquids und Aromen bestelle ich meistens online - der Faulheit wegen. Aber für neue Geräte und zum Probedampfen gibt es nichts besseres als die Filiale. Die Beratung ist ausgezeichnet und kompetent, und sie lassen einen auch mal mit allen möglichen Geräten rumspielen. Dann weiß man wenigstens, was gut zu einem passt.

Seit neuestem sind sie in einen größeren Laden umgezogen und haben ein neues, fancy, Probedampf - System. Ich glaube das ist custom-build und total geil. Man steckt einen Strohhalm in eines der Löcher und drückt eine Taste um den Verdampfer zu befeuern. Hab natürlich eine halbe Stunde dagestanden und alle möglichen Liquids durchprobiert. Weder kamen dann komische Seitenblicke zu mir - im Gegenteil, wann immer ein Verkäufer Zeit hatte, hat er sich an meine Seite gestellt und mir Empfehlungen gegeben. Da geht man doch gern einkaufen :-)

lg,
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht