WANNA VAPOR Basen und Aromen

08.03.2015 18:44
#1 WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

ENDLICH! Nach monatelangen Testreihen mit Fremdaromen ist unser Wanna Vapor Basisliquid ab sofort lieferbar. Es ist sowohl ohne Nikotin, also auch in den Nikotinstärken 3mg, 6mg, 9mg, 12mg, 18mg, 24mg und 36mg lieferbar, aktuell im Verhältnis 60% PG / 30% VG und 10% pyrogenfreies Reinstwasser.

Darüber hinaus lösen wir auch unser Versprechen ein, dass unsere begehrten Liquide ab sofort auch als Aromakonzentrat erhältlich sind.

Link zum Basisliquid


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 20:11 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 20:13)
avatar  Sencha
#2 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar
Händler, privat on Tour

....und ich habe es schon....Basisliquid PG/VG 0mg Nikotin und das Bananen Aroma!!! 0,7 ml auf 10 ml Base......leeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggaaaaaaaaaaaa


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 20:20
#3 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

Eigentlich ist "lichtdicht" ja nur ein guter Marketing Witz, denn solange UV Licht durchkommt, hilft das nicht, genauso wenig wie Braun- oder Blauglas. Deshalb bieten wir 1/2 und 1 Liter Flaschen in UV-dichten Polyethylen Flaschen an.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 21:40
#4 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

Hallo WannaVapor-Team,

ich habe die 9er Base (wie immer sehr schnell) erhalten und sofort mit meinen vorhandenen Aromen getestet.
Die Base ist wie auch euer Liquid nur zu empfehlen.
Bei meiner nächsten Bestellung (wird nicht lange dauern wie ich mich kenne ) werde ich einige Aromen ordern.

@WannaVapor habt ihr eine Liste eurer Aromen ? Stellt sie doch mal hier rein !

Gruß
mscbiker

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 22:28
#5 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

Hi @Mscbiker , derzeit bieten wir folgende Aromen an

Allien Tears 10-15%
Amaretto 4-7%
American Blend 3-6%
Ananas 4-7%
Apfel Grün 3-5%
Banane 4-7%
Biscuit 3-6%
Brombeere 3-6%
Bubble Gum 4-7%
Buttermelk Shot 8-10%
Caffe Espresso 3-6%
Caffe Forte 3-6%
Cappuccino 3-6%
Cheamon Cake 10-15%
Coconut Kiss 5-10%
Cola 3-6%
Creme Brulee 3-6%
Curacao 4-7%
Desert Blend 2-5%
Eisbonbon 5-10%
Energy Bull 3-6%
Erdbeere 4-7%
Fruit Ripper 12-16%
Fruit Splash 10-15%
Haselnuss 4-7%
High Tide 12-15%
Himbeere 3-6%
Himbeer Limo 5-8%
Honig 2-5%
Honig Melone 3-6%
Indian Summer 2-5%
Irish Cream 3-6%
Karamell 4-7%
Kentucky 2-5%
Kirsche 2-5%
Kiwi 3-6%
Kokus Makrone 14-18%
Kokusnuss 3-6%
Limette 3-6%
Lucky Mike 2-5%
Maduro PREMIUM 3-6%
Mandarine 3-6%
Mango 5-10%
Maracuja 3-6%
Maryland 3-6%
Marzipan 2-5%
Menthol PREMIUM 0.5-2%
Minze 3-6%
Muffin 4-7%
Orange 2-5%
Passion Milk Shake 8-14%
Peanilla Choc 15-20%
Peanut Van PREMIUM 10-15%
Pfefferminze 3-6%
Pfirsich 3-6%
Pfirsich Maracuja
Pistazie 3-6%
Romeo & Julia PREMIUM 3-6%
Rote Rosinen 3-6%
Rote Traube 3-6%
RY4 2-5%
Schokolade 3-6%
Schwarze Johannisbeere 3-6%
Schwarzer Tee 4-7%
Smurfberry Juice 15-20%
Spearmint (grüne Minze) 3-6%
Stachelbeere 3-6%
Stachelmeister 5-10%
Summer Ice 10-15%
Sweet Sumatra 2-5%
Tropic Fruit 8-12%
Tutti Frutti 3-6%
Ouzo 2-5%
Vanille 5-8%
Vanille Pudding 10-15%
Virginia 2-5%
Waldfrucht 3-6%
Waldmeister 3-6%
Wassermelone 3-6%
Whisky 3-6%
Zimt 3-6%
Zimtschnecke 18-25%
Zitrone 2-5%


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 22:40
#6 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

[quote=Wanna Vapor|p2535715]Hi @Mscbiker , derzeit bieten wir folgende Aromen an



ok, mit so einer großen Auswahl habe ich nicht gerechnet !

In welchen Gebindeeinheiten sind die Aromen verfügbar, gibt es auch so 2 ml zum Testen ?

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 23:25
#7 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #6
[quote=Wanna Vapor|p2535715]Hi @Mscbiker , derzeit bieten wir folgende Aromen an



ok, mit so einer großen Auswahl habe ich nicht gerechnet !

In welchen Gebindeeinheiten sind die Aromen verfügbar, gibt es auch so 2 ml zum Testen ?



Nein tut mir Leid, Proben in Eppis können wir nicht anbieten. Der Aufwand bzw. der Preis wäre unsinnig hoch, weil die Kosten für Abfüllen und Etikettieren so hoch sind, dass der Preis unverschämt aussehen würde. D.h. 2ml würden rund 2€ kosten. Das macht keinen Sinn. 4,50€ für 10ml und so hast Du genug Aroma und mehrere Ansätze in verschiedenen Prozentstärken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 14:29 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 14:34)
avatar  Sencha
#8 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar
Händler, privat on Tour

Boah.....So aufgelistet...... Hammer


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 18:13
avatar  Zocker
#9 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

Gleich mal eine Testbestellung Basis losgeschickt. Bin gespannt!

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 15:58
#10 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

War Zeit und sowohl die Liquids wie auch eure aromen haben mich begeistert...nun wird es Zeit für die Basen...weiter so...ihr seid ein super Team


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 19:02
avatar  rapoo
#11 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar
   

Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen

Die Basen sind absolute Spitze

Aromen habe ich noch nicht getestet, werde es aber noch.

Ergebnis werde ich dann hier posten.

*** ich mische selber ***
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Gruß Frank
"Es kommt im Leben nicht darauf an, wer Du bist, oder was Du tust, sondern was Du daraus machst"


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 18:16
#12 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

Ich habe zu meinem iStick 3 Aromen zum testen dazu bestellt, und der erste Eindruck ist überwiegend gut.

Mango: eher eine herbe Mango, welche nicht ganz reif ist. Aber das ist auch gut so. Viele Mango Aromen gehen in die Richtung überreif und schmecken durch die fehlende Säure leicht gammelig finde ich. Mit etwas Reifezeit und ein paar Tropfen Sweetener sicher noch besser.

Fruit Splash: Ein sehr leckeres Aroma welches stark an das amerikanische Getränk "Mountain Dew Voltage" erinnert. Hier passt alles, sehr ausgewogen :) Genau das selbe Aroma gibt es unter anderem Namen auch woanders :p Hatte anhand der Beschreibung aber schon vermutet, dass es so sein könnte.

Tide Hide: Das Aroma riecht für mich sehr nach Sekundenkleber^^ Habe es trotzdem probiert und lediglich einen extrem starken Weihrauchgeschmack wahrgenommen. Wenn sich das nicht noch stark verändert durchs Reifen, rate ich davon ab.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 18:21
avatar  FrankyW
#13 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

Zitat von Drpepper im Beitrag #12
Fruit Splash: Ein sehr leckeres Aroma welches stark an das amerikanische Getränk "Mountain Dew Voltage" erinnert. Hier passt alles, sehr ausgewogen :) Genau das selbe Aroma gibt es unter anderem Namen auch woanders :p Hatte anhand der Beschreibung aber schon vermutet, dass es so sein könnte.



Mit wie viel % hast Du angemischt? In was für einer Basis?


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 18:33
#14 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

Mit 16% + 4 Tropfen TPA Sweetener/10ml und ein wenig Menthol.
Ohne Menthol sollten aber um die 14% ausreichend sein für einen recht intensiven Geschmack.
Angemischt habe ich es bisher in einer 55-35-10 Base und Heute in 50/50.

Das sind die Mischungen für egrip und GS-Air. Im Subohmbereich halt etwas weniger, aber das teste ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 20:56
#15 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

Zitat von Drpepper im Beitrag #12
...
Tide Hide: Das Aroma riecht für mich sehr nach Sekundenkleber^^ Habe es trotzdem probiert und lediglich einen extrem starken Weihrauchgeschmack wahrgenommen. Wenn sich das nicht noch stark verändert durchs Reifen, rate ich davon ab.


Ich habe es aufgegeben zu schnüffeln. So oft hat es super gerochen und bescheiden geschmeckt und auf der anderen Seite bescheiden gerochen und super geschmeckt. Es muß schmecken, mehr nicht.
Das High Tide Liquid verkauft sich sehr gut. Entweder braucht es noch etwas Reifung (1-2 Wochen) oder es ist einfach nicht Dein Ding.

Gruß
Didi


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 21:17
#16 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

ich werde es auf jeden Fall nach einigen Tagen nochmal probieren ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 20:25
avatar  mydayy
#17 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

Wird es das high Tide nochmal als Aroma geben? Ist mein bestes liquid aber es gibt es auch nciht mehr mit 3mg atm.



AllDays: Heisenberg / Red Astaire / Green Kelly

Vaporesso Armour Pro mit GEvolution V2 Mesh
Recurve Squonk Mod mit Vandy Vape Mesh RDA
Joyetech Espion Infinite mit Taifun BT

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 21:13
#18 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

Zitat von mydayy im Beitrag #17
Wird es das high Tide nochmal als Aroma geben? Ist mein bestes liquid aber es gibt es auch nciht mehr mit 3mg atm.


Hallo @mydayy , ja in jedem Fall, allerdings kann es noch etwas dauern. Ein Bestandteil des Aromas ist vergriffen und wird erst in zwei bis drei Wochen wieder verfügbar sein. Tut mir sehr Leid. Fertigliquid wird nächste Woche wieder lieferbar sein. Leider hatten wir zu wenig Aroma, so dass es gerade noch für ein paar Liter Fertigliquid gereicht hatte.

LG, Didi


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2016 21:31
avatar  mydayy
#19 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

Zitat von Wanna Vapor im Beitrag #18
Zitat von mydayy im Beitrag #17
Wird es das high Tide nochmal als Aroma geben? Ist mein bestes liquid aber es gibt es auch nciht mehr mit 3mg atm.


Hallo @mydayy , ja in jedem Fall, allerdings kann es noch etwas dauern. Ein Bestandteil des Aromas ist vergriffen und wird erst in zwei bis drei Wochen wieder verfügbar sein. Tut mir sehr Leid. Fertigliquid wird nächste Woche wieder lieferbar sein. Leider hatten wir zu wenig Aroma, so dass es gerade noch für ein paar Liter Fertigliquid gereicht hatte.

LG, Didi


@Wanna Vapor
Schade, aber gut zu hören das Nachschub unterwegs ist! Ich muss sagen es schmeckt mir super und ich freue mich dann in drei Wochen das Aroma Literweise zu bestellen :)



AllDays: Heisenberg / Red Astaire / Green Kelly

Vaporesso Armour Pro mit GEvolution V2 Mesh
Recurve Squonk Mod mit Vandy Vape Mesh RDA
Joyetech Espion Infinite mit Taifun BT

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 22:05
avatar  toki
#20 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

Ab wann wird das Aroma für das Summer Ice lieferbar sein?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 20:55
#21 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

hallo @mydayy

Hide Aroma ist jetzt wieder lieferbar, nun auch in 30ml Flaschen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 13:49
#22 RE: WANNA VAPOR Basen und Aromen
avatar

Hallo @toki , Summer Ice Aroma ist wieder eingetroffen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz