4 Jahre alte Nikotinbase gekippt :-(

  • Seite 3 von 3
03.06.2015 12:03
#51 RE: 4 Jahre alte Nikotinbase gekippt :-(
avatar

Zitat von Anthe im Beitrag #46
Und ich wollte mir jetzt 5l VG und 5 l PG holen... nicht auszudenken wenn das mal kippt. Danke für den Hinweis. Werd auf 100ml Lieferungen umsteigen.


Überhaupt kein Problem, solange die Kanister gut verschlossen sind/bleiben...

Wenn sowas mal kippt, sind doch Glasflaschen nicht unbedingt die erste Wahl: mit hat sich mal so ein 5L-Kanister in suizidaler Absicht von der Spüle auf den Küchenfussboden (Steinfliesen) gestürzt, weil er nicht mehr in meinen leicht VG-verglitschten Fingern weilen wollte. Nicht vorzustellen, wenn das ein Glasbehälter gewesen wäre. Überall kleinste Glassplitter, die man nur schwer wieder zusammenbekommt. 2K-Kleber? Oder mit dem Verlust leben?



Na danke, so schlagartig bin ich schon lange nicht mehr wach geworden....


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 14:15
#52 RE: 4 Jahre alte Nikotinbase gekippt :-(
avatar

Nicht OMG - 36MG!!!

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 15:49
avatar  tuxmuck
#53 RE: 4 Jahre alte Nikotinbase gekippt :-(
avatar

Kann es sich heirbei nicht evtl. um eine ganz normale Erscheinung handeln?
Nach 4 Jahren unermüdlichem Stehen darf sie sich doch wohl mal hinlegen.
Die Austropfungen dürften dann auch völlig normal sein wenn sie tief schläft ........


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2015 15:51
#54 RE: 4 Jahre alte Nikotinbase gekippt :-(
avatar

Hat sie vielleicht gesehen, dass du eine Bunkerbasis-Bestellung von hisvape in Empfang genommen hast und ist nun vor Verzweiflung einfach weinend (erklärt die Tropfen) zusammengebrochen ?

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht