Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe

27.05.2015 19:38
#1 Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar

Hi Leute,

ich würde Euch gerne mein neues Projekt vorstellen. Kurz zu mir: Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart und bin durch Umwege in Berlin gelandet. Ich habe 10 Jahre geraucht, etliche Male versucht aufzuhören bis ich mir vor 2 Jahren die erste E-Zigarette gekauft habe – im Nachhinein viel zu spät.

Da ich mir keine großen Vorräte kaufe (die Angewohnheit immer nur 2 Liquids im Laden zu kaufen, habe ich wahrscheinlich noch vom Rauchen mitgenommen, da habe ich auch immer nur 2 Schachteln gekauft und nie Stangenweise), hatte ich oft das Problem, ohne Liquids, mit kaputtem Akku oder Ladekabel, etc. dazustehen. Wahrscheinlich kennen das auch einige von euch. Da es mir in solchen Momenten oft zu stressig war, nach dem nächsten Laden zu recherchieren, bin ich dann zur nächsten Tanke und habe mir vorübergehend wieder Kippen geholt.

Um das zu vermeiden, speziell auch wenn ich unterwegs bin, habe ich die letzten Monate eine Seite gebaut. Auf http://www.nextvapeshop.de kann man ab sofort auf einer Karte schnell nach dem nächstgelegenen Fachgeschäft suchen ohne sich dieses erst „ergoogeln“ zu müssen. Ich würde mich freuen, wenn ich dem einen oder anderen hier - speziell in Notfällen - mit der Seite helfen kann. Feedback ist jederzeit willkommen :)

Liebe Grüße aus Berlin,

Mario

PS. Die Seite hat aktuell keinen kommerziellen Hintergrund und läuft privat über mich. An alle Shop-Betreiber: Alle Daten wurden mit bestem Gewissen eingetragen. Falls etwas nicht stimmen sollte, könnt ihr mich gerne kontaktieren.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 19:46
#2 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar

So im schnellen Reinspickeln:

Feine Sache!

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 19:47
#3 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar

Super Sache Daumen hoch!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 19:53
#4 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar

Echt super Sache, vor allem weil ich sehr viel unterwegs bin.

Ich weis nicht ob das zuviel Aufwand ist oder so, aber gibt es das auch als App

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 20:04
avatar  mesh1
#5 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar

Feine Sache danke 👍


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 20:49
#6 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar

Vielen Dank, freut mich wenns gebraucht werden kann.

@Mscbiker Momentan noch nicht, kommt aber bestimmt noch ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 20:59
#7 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar

Zitat von Mario_Berlin im Beitrag #6
Vielen Dank, freut mich wenns gebraucht werden kann.

@Mscbiker Momentan noch nicht, kommt aber bestimmt noch ;)


@Mario_Berlin wäre echt super wenn du mich auf dem laufenden hälst
ich bin der erste der es sich runter lädt

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 21:09
avatar  Andi
#8 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 21:11
avatar  tuxmuck
#9 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar

Super Sache. Danke für deine Mühe

Gruss
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 21:44
avatar  didigo
#10 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar

Super Sache - bleib da unbedingt dran.

Vielleicht kannst (darfst) du die Anbieterliste Offline-Shops hier aus dem Forum mit nutzen

Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 22:16
#11 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar

vielleicht sollten sich die hier vertretenen Onlineshops an diesen Projekt auch beteiligen, hat ja jeder was davon,oder ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 22:24
avatar  joe-59
#12 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar

Finde ich auch ein sehr gelungenes Projekt !
Als App wäre es der ultimative Dampfgoggl

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 23:16
avatar  Mus
#13 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar
Mus

Respekt, Respekt alleine in München durchzublicken welche Shops existieren ist echt nicht einfach. Hast Du super gemacht.
In die Liste könnte man noch ABC-Smoke in 81735 München Max-Kolmsperger-Str. 11 eintragen.
Das ist ein Zeitungsladen mit Zigarettenverkauf, hat aber einiges an Liquids und zumindest das ganze Aspire Zeug
und ist immer sofort dabei, wenn er uns bei einer Aktion unterstützen kann. (Tel.089-671438)

Unter https://www.happy-liquid.com/offline-shops findest Du noch Kioske und Tankstellen die Liquids verkaufen, neben den Shops die Du eh schon hast.
Wenn Du das Ganze mal weiter führen willst, welche der Geschäfte z.B. Wickelzeug oder Akkus führen, in München könnte ich Dir weiter helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 23:26
avatar  channi
#14 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar
Admini

Zitat von Mario_Berlin im Beitrag #1


PS. Die Seite hat aktuell keinen kommerziellen Hintergrund und läuft privat über mich. An alle Shop-Betreiber: Alle Daten wurden mit bestem Gewissen eingetragen. Falls etwas nicht stimmen sollte, könnt ihr mich gerne kontaktieren.


wie abgesprochen, melde dich einfach kurz wenn es kommerziell wird - wegen Umstellung in grün


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 20:46
#15 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar

Vielen Dank für Euer hilfreiches Feedback :)

@chanel Mach ich, danke nochmal, dass ich die Sache hier vorstellen darf


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 21:07
#16 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar

In Langenfeld gibts noch im Karree die Dampfcloud - http://www.dampfcloud.net/ - hat so ziemlich alles von GermanFlavours (Liquids und Aromen), Insane Liquids Berry in Wonderland, Boxen, Provaris, Einsteigergeräte, Flash-e-Vapor Originale. Netter Inhaber, gute Beratung.
Fiel mir sofort auf, dass der fehlte.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 21:39
#17 RE: Next Vape Shop - E-Zigaretten in deiner Nähe
avatar

So was hab ich seid gefühlt 100 Jahren gesucht. Großes Lob und vielen Dank :)

Mein Equipment: Eleaf Epipe, Clopour mini, Istick100, Kangerbox, Subtank mini, Nautilus mini, Lemo2, Istick Basic

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht