21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...

21.05.2015 22:34
#1 21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...
avatar

So ca ab der 5 Minute wirds Interessant
http://www.sat1.de/news/video/abendnachr...21-05-2015-clip

Hoffe das ist richtig hier, ich blick hier fast nicht mehr durch...

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 23:11
#2 RE: 21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...
avatar

Ist doch immer der gleiche Müll

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 23:28
#3 RE: 21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...
avatar

Diesmal: Allergie und Asthma....

Kommt mir irgendwie zusammengeflickt aus der letzte Teil ?

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 23:55
#4 RE: 21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...
avatar

"... bis hin zur chronischen Luftnot."


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 00:01
#5 RE: 21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...
avatar

Funktioniert bei mir leider nicht.

Startet nicht.

Mist, hätte ich mir gerne angesehen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 00:57
avatar  okku
#6 RE: 21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...
avatar

Dazu kann ich nur sagen: Am Montag wird es wohl wieder nicht so schönes Wetter geben. Aber wenigstens am Sonntag soll es ganz gut werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 01:13
#7 RE: 21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...
avatar

Hätt ich mir besser nicht angeschaut. Ich hab Asthma und Allergien. Komischerweise ging es mir mit E-Zigarette besser - bis zum schaun dieser Sendung!

Die Sendung und die Darstellung über die E-Zigarette verursachte bei mir schwere Herz-Rhytmustörungen mit einem Schlaganfallartigen Anstieg meiner Pulsfrequenz. Mein Gesicht - mit Sicherheit eine allergische Reaktion auf den Inhalt der Sendung bezugnehmend zur E-Zigarette - rötete sich extrem und ich mußte schwer nach Luft ringen. Erst das beruhigende Dampfen meiner E-Zigarette brachte meinen Herzschlag wieder auf normale Frequenz, ließ mich relaxen und die Luftnot schwand.

Es bleibt zu hoffen, das solche Lebendgefährdenden Nachrichtenbeiträge ohne jeden fachlichen Background und fundierte Beweise in Zukunft verboten werden!

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 08:12
#8 RE: 21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...
avatar
Moderatorin

Na dann, ist es sogar gut, dass wir das Video in der Schweiz nicht sehen können. ;)

22.05.2015 08:20
avatar  GrEy
#9 RE: 21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...
avatar

Zum Thema Asthma und Chronische Luftnot: In meinen Raucherzeiten habe ich mein Asthmaspray mindestens(!) morgens und abends benutzen müssen. Ich bin am 27.10.2014 umgestiegen und habe bis Sylvester noch 6 Sprühstöße verwendet und dieses Jahr(!) noch KEINEN EINZIGEN!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 09:03 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 09:04)
#10 RE: 21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...
avatar

Ach Gott, das war doch jetzt vergleichsweise harmlos.

Sorgen/Bedenken müssen ein Arzt und eine Drogenbeauftragte noch äußern dürfen


PS: Film startet etwas später - muss wohl gepuffert werden (?) - also etwas Geduld

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 09:32
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: 21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...
avatar
( gelöscht )

Zitat von blacksole im Beitrag #10
Ach Gott, das war doch jetzt vergleichsweise harmlos.

Sorgen/Bedenken müssen ein Arzt und eine Drogenbeauftragte noch äußern dürfen


PS: Film startet etwas später - muss wohl gepuffert werden (?) - also etwas Geduld



richtig - sie sollen natürlich Sorgen/Bedenken äußern dürfen ! Aber aufregen tut mich die Relation - die nicht vorhandene ! Ich frage mich eher, warum sie nicht lauthals schreiend Sturm laufen gegen diesen sogenannten " Emissionshandel ". Wird der Dreck weniger gefährlich, wenn Großindustrien dafür BEZAHLEN ??? Wenn sie dem Staat Geld in den unersättlichen Rachen werfen, dürfen sie Umwelt und Menschen ungestraft vergiften ? Petitionen, Demonstrationen von Medizinern GEGEN Emissionshandel würde ich positiv gegenüberstehen und DANN hätte ich nix dagegen, wenn sie in sachlichem Tonfall Bedenken gegen das Dampfen äußern und/oder wirklich gute Untersuchungen fordern.
Aber nein - bis auf wenige rühmliche Ausnahmen habe die keinen Arsch inner Hose - bloß nich als Mediziner " politisch unkorrekt " werden - und schon gar nicht LAUT - versteckt unter dem Deckmäntelchen angeblicher Neutralität. Das stinkt mich so an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 10:01
#12 RE: 21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...
avatar

OMG....

Die Jugendlichen rauchen immer weniger?

Echt, ist das so? Seltsam, wenn man bedenkt, das vor kurzen die TAbakindustrie für das 1. Quartal noch ein Plus von etwas über 3% zu vermelden hatte.
Dann wird der Mehr-Umsatz wohl bei den Nicht-mehr-Jugendlichen zu suchen sein. Oder die Lobbyisten haben sich nicht glaubwürdig richtig abgesprochen.

Naja, das Morticia Mortler nun gegen alles ist, was Rauch/Dampfwolken ausstösst, naja. Und ein Lungenarzt kann auch nichts anderes sagen als das da lediglich frische Alpenluft reingehöre.


Wesentlich bedenklicher finde ich die Sache mit der Bahn. Für GDL gild erstmal Friedenpflicht, geschlichtet/verhandelt wird da noch lange nichts, ausser das Weselsky die gröbsten Punkte bereits in trockenen Tüchern hat. Die eher Bahn-AG-freundliche EVG ist mit ihren Verhandlungen auch gescheitert udn wird vertröstet azf - ja, wann eigentlich?
Böse Zungen behaupten hingegen, das am heutigen Freitag der Bundetag so ganz 'unbeoachtet' die Tarifeinheit durchschieben wollen soll. Dann wären beide Gewerkschaften komplett gelinkt worden.
Na dann mal gute NAcht, ihr meckernden BAhnkunden, die ja nicht wissen sollen/dürfen, das sich der 'Wasserkopf' der BAhn-AG da oben eben mal stickum 174% mehr Gehalt gegönnte hat. Wieso eigentlich? Muss die GDL sich wirklich erst mit der Cockpit zusammenschliessen, um gemeinsam sich Verdi anzuschliessen? Ich denke mal, das dann unser Bundesverkehrsminister nach dann wirklich flächendeckenden, wochenlangen Streiks seinen Hut nehmen darf. DAs bisherige dürfte dann dagegen nur lauwarmer Senf gewesen sein.
Bevor mich diese 'Dampfermeldung' beunruhigen würde, frage ich mich eher, ob der Weselsky auch 'Kanzler' kann...


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 10:36
avatar  zwinkl
#13 RE: 21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...
avatar

Es gab aber auch erfeuliche meldungen...

Zitat
21.05.2015 REHA-Klinik Tergernsee
Erneute Infiltration von 4 Rauchern, die durch einen "Dampf-schläfer" zum Umstieg auf e-zigaretten bewegt wurden...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 11:41
avatar  tuxmuck
#14 RE: 21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...
avatar

Zitat von GrEy im Beitrag #9
Zum Thema Asthma und Chronische Luftnot: In meinen Raucherzeiten habe ich mein Asthmaspray mindestens(!) morgens und abends benutzen müssen.


Bei mir genau so -
(Rauchen) 5 Jahre Asthmaspray benötigt.
Umstieg auf's dampfen - und vom ersten Tag an habe ich das nicht mehr gebraucht.

Meine Bronchien habe also einfach allergisch auf Rauch reagiert und sind mit Dampf wieder völlig entspannt (im wahrsten Sinne des Wortes)

Gruss
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 12:31
#15 RE: 21.05.2015 Sat1 Nachrichten Über Ezig...
avatar

Bin seit dem 3 Lebensjahr Asthmatiker, seit ich Dampfe und nicht mehr diese Pyros reinziehe bekomme ich wieder Luft! Beim Alkohol kann es auch Passieren das man am erbrochen erstickt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht