Mom & Pop / Kewl Fruit

19.05.2015 18:47 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 01:24)
avatar  DanKai
#1 Mom & Pop / Kewl Fruit
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur damfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Ego One 1,0 Ohm

Selbstwickler : Draht/ Watte /Schnur/ Silikat

Aroma: Mom&Pop Kewl Fruit

Geruch:

Base: Avoria Trad. Base 12 mg/ml Nikotin

Mischverhältnis Base/Aroma: 10%

Farbe: Rot

Meine Bewertung:

Geschmacksbewertung: Schmeckt nach roten Früchten wobei die Kische dominiert

Dampf Bewertung:

Flash-Bewertung:


Mein Fazit:
Eigentlich ein sehr leckeres Aroma, mir persönlich dominiert die Kirsche zu sehr. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 23:24
#2 RE: Mom & Pop Kewl Fruit
avatar

Hi,

Base: Sasami 50/50 6mg Nikotin
Aromazugabe: 12 %

Riecht sehr stark nach Kirsch und das auch richtig lecker. Ähnlich wie Kirschlutscher aus der Kindheit.

Geschmack:

Nach Kirsche ähnlich wie die kirschlutscher aus der Kindheit, jedoch ist ein Punschartiger Geschmack dabei, der mir nicht so gefällt.
Schwer zu beschreiben. Der Geruch ist sehr schön, aber der Geschmack ist dann doch etwas anders. Schlecht ist es net, aber ich würde es mir
net nochmal holen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht