Herrlan / Winterdream

13.05.2015 09:44 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 01:20)
avatar  W. t N
#1 Herrlan / Winterdream
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf Mischbereich: Liquid, Aromen, Tauschecke und Austausch zum Mischen
.

Aromen bitte nicht pur dampfen!

______________________________

Getestet im VD auf AT: Taifun GT + taifun GT2 mit 3 Loch offen auf Smok Pro 50 Watt + Sigelei Z-Max 5, beide mit 11,5 Watt befeuert

Selbstwickler: Muji - Watte

Hersteller: Herrlan

Aroma: Winterdream

Datenblatt: http://www.besserdampfen.de/E-Aromen-E-B...a-Sahne-Vanille

Geruch: Nach Weihnachten / schlendern übern Weihnachtsmarkt

Base: 50/50/10 mit 9 mg/ml

Mischverhältnis Base/Aroma: 2,1 %

Farbe: trüb

Meine Bewertung: Sehr überraschendes Geschmackserlebnis. Ist mal was anderes und hat das Potenzial zu einem "all day" Liquid zu werden.

Geschmacksbewertung: Gewürzintensiv in einer leckeren ausgewogenen Mischung. Mit unter anderem Zimt und Orange.

Dampf Bewertung: Bei 50/50 11,5 Watt und 3 Sekunden ziehen entsteht ein mittleres Dampfvolumen.

Flash-Bewertung: Bei 50/50 11,5 Watt und 3 Sekunden ziehen ist der Flash wahrnehmbar.

Mein Fazit:
Anfangs dachte ich das wäre überhaupt nix. habe das nach einiger Zeit wieder mal probiert und da fand ich das sehr lecker. Ich mach eigentlich kein Zimt, aber hier in dem Aroma ist alles sehr ausgewogen und deshalb schmeckt es mir sehr gut, trotz Zimt.

TIP:
Dieses Aroma eignet sich hervorragen um das mit anderen Aromen zu mischen. Ich selbt mische noch 0,7% Bourbon Vanille von Herrlan mit hinzu. Dadurch schmeckt das noch einen Ticken besser wie es so schon schmeckt. Denke gerade noch an Lebkuchen und Orange nach was ich noch zufügen werde. Irgendwie passt da alles zu, auch Glühwein.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht