eGrip OLED Thread

  • Seite 4 von 4
12.10.2015 15:35
avatar  Verena_
#76 RE: eGrip OLED Thread
avatar

@floozie

Also Du brauchst auf keinen Fall eine RBA-Base für die CLR-Köpfe. Ich nutze diese auch in der egrip Oled. Es sind ganz normale Köpfe, die Du aber sehr leicht selbst mit neuer Watte bestücken oder aber neu wickeln kannst. Man schraubt die Köpfe aber in die "normale" vorhandene Base.

Ob die CLR-Köpfe aber in die GS-Verdampfer passen, kann ich Dir spontan leider nicht sagen.
Sorry ;-)

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 11:50
avatar  floozie
#77 RE: eGrip OLED Thread
avatar

Danke dir! Vllt find ich zum zweitern Teil der Frage ja noch ne Antwort ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 15:51 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2016 15:53)
#78 RE: eGrip OLED Thread
avatar

Hallöchen,

bin ein absoluter Rookie was das E-Rauchen betrifft.

Ich bin auf der Suche nach der besten Einstellung für die eGrip OLED.
Seit gestern bin ich in Besitz von ihr ;)
Habe die Standard Hardware, also nix dazu gekauft.
Habe sie auf 3,1 V und 8,7 W bei 1,0 Ohm eingestellt, aber irgendwie dampft das Ding sehr schwach.
Oder bin nur zu doof zu ziehen?!
Um ein erfolgreiches Upgrade der eGrip OLED durchzuführen, brauche ich, so wie ich hier lese, ne Menge neuer Teile ;)
Gibt es auf Eurer Seite vllt. Erfahrungswerte zum Supergeschmack über die Einstellungen?

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 15:58
avatar  Micha42
#79 RE: eGrip OLED Thread
avatar

Ich dampfe die auf 10 - 12 Watt (morgens - abends)
Allerdings mit Selbstwickeleinheit.
M

Nur wer zickzack denken kann, weiß wie der Hase läuft.

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2016 11:43
avatar  fmz21
#80 RE: eGrip OLED Thread
avatar

Hallo Smoking Colt,

bei einem Ohm bist du bei 14 - 15 Watt gut aufgehoben. Musst halt ein bißchen spielen. Dazu kann ich dir die CLR-Köpfe empfehlen. Und wenn du mehr Dampf brauchst, nimm die RBA-Einheit.

möge die Macht mit mir sein

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2016 08:58
#81 RE: eGrip OLED Thread
avatar

ich habe mir die CLR Köpfe zugelegt, jetzt blubbert es wie S** und ich ziehe mir n Haufen Liquid in den Mund.
Bei den normalen CL Köpfen war bei mir ne Gummidichtung drauf, die allerdings nicht auf den CLR Kopf passt.
Habe es also ohne Dichtung eingeschraubt. Kann es daran liegen, dass eben dort die Dichtung fehlt oder haben die CLR Köpfe gar keine Dichtung?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 14:44
#82 RE: eGrip OLED Thread
avatar

Zitat von Smoking Colt im Beitrag #81
ich habe mir die CLR Köpfe zugelegt, jetzt blubbert es wie S** und ich ziehe mir n Haufen Liquid in den Mund.
Bei den normalen CL Köpfen war bei mir ne Gummidichtung drauf, die allerdings nicht auf den CLR Kopf passt.
Habe es also ohne Dichtung eingeschraubt. Kann es daran liegen, dass eben dort die Dichtung fehlt oder haben die CLR Köpfe gar keine Dichtung?

Hat sich erledigt, die eGrip war defekt.
Die Neue funzt einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2016 18:59
avatar  LowIQ
#83 RE: eGrip OLED Thread
avatar

Die eGrip 2 hab ich mir bestellt...mag sie...mag aber all die alten eGrips lieber...fuehlen sich besser an, in der Hand...!

Hab mir deshalb heut noch 2 bestellt, von den OLED VT, von heavensgift, 20 Euro rund, pro Stueck, :-) und a paar Schachteln von den CLR ......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht