PG 72mg - ein interessantes Bunkerbase-Angebot von hisVape

  • Seite 2 von 2
08.05.2015 18:19 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 18:20)
#26 RE: PG 72mg - ein interessantes Bunkerbase-Angebot von hisVape
avatar

.......

DHL ist oft, sehr oft,

eigentlich. immer öfter.....

ne Katastrophe Verein......

leider, leider.....

alles gute Discordian....


Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 22:11 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 22:13)
avatar  Jokoala
#27 RE: PG 72mg - ein interessantes Bunkerbase-Angebot von hisVape
avatar

Zitat von Paxilexifixi im Beitrag #22
Zitat von Jokoala im Beitrag #1
hisVape steht für Qualität und dieses Angebot finde ich verlockend:

10 x 100ml - 72mg/ml PG Basis (Bunkerbase)


Von Dampfplanet ist doch für Dich interessanter oder ?




@Paxilexifixi: Ja wirklich sehr witzig. Echt zum Totlachen. Wenn du dich schon zum Wort über Dampfplanet meldest, dann solltest Du wenigstens wissen, dass die keine Basen verkaufen.

FG
Joe

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 08:42 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2015 08:44)
#28 RE: PG 72mg - ein interessantes Bunkerbase-Angebot von hisVape
avatar

Menno Der HisVape Support macht Freitags wohl pünktlich Feierabend. Sei's ihnen gegönnt...

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 09:32
#29 RE: PG 72mg - ein interessantes Bunkerbase-Angebot von hisVape
avatar

Moderator a.D.

@Discordian: Falls du auf dem Trockenen sitzt bring ich dir leihweise ein Fläschchen vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 18:23
avatar  peppone
#30 RE: PG 72mg - ein interessantes Bunkerbase-Angebot von hisVape
avatar

Hallo Leute,

falls Jemand aus dem Raum Weinheim/Mannheim Interesse an der Base hat, guckt mal hier rein: HisVape Weinheim 72PG Bunker Base Sammelbestellung

Wir suchen noch Mitbesteller.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 07:44
#31 RE: PG 72mg - ein interessantes Bunkerbase-Angebot von hisVape
avatar

@CaptainLove Das ist super nett von Dir! Nach aktueller Hochrechnung müsste mir die Base ca. Frühjahr 2062 ausgehen ;)

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 08:06
#32 RE: PG 72mg - ein interessantes Bunkerbase-Angebot von hisVape
avatar

Hat jemand die Basis mal mit nem Nik-Test-Set getestet ? Auch wenn ich Hisvape für einen seriösen Anbieter halte (habe ja selbst 2 Liter bestellt), würds mich interessieren, ob der Nikgehalt wirklich exakt stimmt. Ich kann wohl erst Mitte nächster Woche mal ne Flasche antesten, weil mein Nik-Testset dann erst da ist.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 08:43 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 08:44)
avatar  alberta
#33 RE: PG 72mg - ein interessantes Bunkerbase-Angebot von hisVape
avatar

ich hab gestern meinen Liter bekommen und eine flasche aufgemacht nic nicht getestet aber daraus 500ml gemacht , vom Flash her passt es vollkommen


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 09:32
#34 RE: PG 72mg - ein interessantes Bunkerbase-Angebot von hisVape
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #32
Hat jemand die Basis mal mit nem Nik-Test-Set getestet ? Auch wenn ich Hisvape für einen seriösen Anbieter halte (habe ja selbst 2 Liter bestellt), würds mich interessieren, ob der Nikgehalt wirklich exakt stimmt. Ich kann wohl erst Mitte nächster Woche mal ne Flasche antesten, weil mein Nik-Testset dann erst da ist.


@Erneutes Widerstandsmodul
da ich auch eine SB laufen habe bin ich gerade am überlegen, ob ich mir nicht eine Probe bestellen soll um die Qualität sowie die Nickotinkonzentration zu testen !
Einen 100 %-igen Wert bekommt man bei dem Test nicht raus aber einen schon recht nahen
sollte ich es machen, werde ich das Ergebnis mitteilen.

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2015 11:09
#35 RE: PG 72mg - ein interessantes Bunkerbase-Angebot von hisVape
avatar

Moderator a.D.

Zitat von Discordian im Beitrag #31
@CaptainLove Das ist super nett von Dir! Nach aktueller Hochrechnung müsste mir die Base ca. Frühjahr 2062 ausgehen ;)



Okay, dann könnte es sein, dass ich nach momentanem Stand ca. 2035 bei dir anklopfe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 15:37
#36 RE: PG 72mg - ein interessantes Bunkerbase-Angebot von hisVape
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #32
Hat jemand die Basis mal mit nem Nik-Test-Set getestet ? Auch wenn ich Hisvape für einen seriösen Anbieter halte (habe ja selbst 2 Liter bestellt), würds mich interessieren, ob der Nikgehalt wirklich exakt stimmt. Ich kann wohl erst Mitte nächster Woche mal ne Flasche antesten, weil mein Nik-Testset dann erst da ist.



Und? Hast Du getestet? Wenn ja mit welchem Ausgang?

Danke Gruß, Der Ton

"Die Kunst der Lebensführung bestehe bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist." (Theodor Fontane)

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 15:44
avatar  Cawdor
#37 RE: PG 72mg - ein interessantes Bunkerbase-Angebot von hisVape
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zwar schon im Archiv, aber hier sind die Infos von @Mscbiker zu finden:

RE: hisVape Sammelbestellung Landau/Speyer/ bis Heilbronn/Mosbach (4)



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2015 16:55
#38 RE: PG 72mg - ein interessantes Bunkerbase-Angebot von hisVape
avatar

Ich habe auch mittlerweile die zweite Bunker-Lieferung bekommen (unfassbar, wie flott das wieder hier war, nichtmal 48 Stunden - bestellt, am gleichen Abend versandfertig gemacht, am nächsten Tag raus ...klasse).
Mein Nikotintesten hat übrigens auch die 72mg ergeben, die drin sein sollten. Sowohl bei der ersten als auch bei der zeiten Lieferung. Diese Test-Sets sind halt nicht soooo extrem genau, weil man ja immer bis zum Farbumschlag tröpfelt, aber ich habe sowohl bei Lieferung 1 als auch bei Lieferung 2 den Wert gehabt, den die Basis haben sollte.
Die 100ml-Flaschen musste ich natürlich auch runtermischen auf meine 6mg, von daher habe ich jetzt wieder mehr als 20 Liquids mit neuen Aromen, die ich testen muss ;) Und jede Menge fertige Restbasis. Dieses Bunkerangebot von hisvape ist wirklich grandios - alleine schon die 100ml-Flaschen - super verpackt, fertig zum Bunkern - nix umfüllen oder sonstoges Rumgehampel. Und die leeren Flaschen eignen sich wieder super zum Anmischen meiner Lieblingsliquids (da mische ich ja eh immer gleich 100 oder 250ml an).

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht