80796 München - Fun Smoke

11.04.2015 13:43
avatar  Holgie
#1 80796 München - Fun Smoke
avatar

In München Schwabing hat es noch Fun-Smoke, auch ein On- wie Offlinehändler (http://www.fun-smoke.de). Auch ein sehr kleines Ladengeschäft (ein qm weniger und ich würde es als winzig bezeichnen). Brauchbar sortiert mit dem gängigsten Akkus, Verdampfern und Liquids (nichts für Selbstwickler). Die Beratung vor Ort fand ich gut, als ich mit ego-T Akkus und Cleros nicht mehr zufrieden war wurde mir dort die evic mit Vivi Nova verkauft, eine Kombi mit der jetzt seit über einem Jahr ganz glücklich bin.
Vor Selbstmischerzeiten war ich dort ein paar Mal um mich mit neuen Liquids einzudecken und konnte auch weitere Beratungsgespräche mithören, an denen ich soweit auch nichts auszusetzen hatte. Auch wenn man nicht die dicken Sachen, sondern nur eine "kleine" Ego einkauft.
Liquids testen ist ebenfalls möglich und auch hier kann man ohne Zeitdruck probieren, wobei die ein paar "seltsame" Geschmackrichtungen auf Lager haben.
Als Resultat: Kein Shop für Fortgeschrittene, aber jeden Anfänger schicke ich mittlerweile dort hin und hab noch nichts negatives gehört.

Achja und weils in Schwabing ist: Keine Parkplätze. Aber MVG bis Josephsplatz sollte funktionieren. Von dort aus sinds nur ein paar hundert Meter bis zum Shop.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht