Neuer Provimod

02.04.2015 20:48
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Neuer Provimod
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi Leute,
Provi steht hier natürlich für Provisorium.
Da ich eh nicht so auf Knüppel und Boxen stehe, aber ab und an auch mal wieder was "neues" altes brauche, hat der Meister des Provisoriums, wie meine Frau gerne behauptet, mal wieder zugeschlagen.
Lag die ganze Zeit bei mir als "Messgerät" in der Schublade, nun hab ich mal nen VamoSticker draus gebastelt. Ist wirklich nur provisorisch zusammengehauen, aber ich muss sagen, hat mich zumindest gelehrt, dass ich jetzt besser verstehe, wieso die Boxen immer mehr Anhänger finden.
Aber ich werde auf Dauer doch lieber bei meinen Pipe-Mods bleiben. Wer weiß?



 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 21:19
avatar  simon88
#2 RE: Neuer Provimod
avatar
   

Sieht ja sehr schick aus.

Da noch hinten am akku eine passende Abdeckung drauf, dann könnte ich mir das sehr gut für mich vorstellen :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 22:18
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Neuer Provimod
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Na ja, danke für die Blumen, aber schick find ich den bestimmt nicht. Dafür ist er viel zu provisorisch. Das wird er sicherlich auch bleiben. Wenn ich tatsächlich mal Lust auf eine kleine Box bekomme, gibt es ja reichlich davon im Angebot. Zueltzt sogar für unter 10 Euro. Und selbst die war "schicker". Letztendlich ist es doch alles das Gleiche: Ein Batteriehalter, eine (oder auch keine) Elektronik. und etwas wo man den Verdampfer aufschrauben kann. Trotzdem lockt eine neue Form , ein anderes Design doch immer wieder mal wieder zum Ausprobieren (auch mich). Glucklicherweise weiß ich inzwischen, das da auch "nur" Dampf rauskommt und kann (oder muss) mir einen Neukauf verkneifen.
Damit ich aber auch mal was anderes in den Hãnden halten kann, probier ich halt mal öfter ein wenig herum. Mein Lieblingsthema sind und bleiben aber meine Pipe-Mods, bei denen ich ein solches Aussehen auf keinen Fall durchgehen lasse, auch wenn sie letztendlich nur Gebrauchsgegenstände sind.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 22:33
avatar  simon88
#4 RE: Neuer Provimod
avatar
   

Unter 10€??
Da kenne ich spontan nichts.

Aber bleib doch mal an dem thema dran :) ich denke von dir könnte man schöne box mods sehen :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 22:51
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#5 RE: Neuer Provimod
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von simon88 im Beitrag #4
Unter 10€??
Da kenne ich spontan nichts.


Waren sogar nur ca. 6 Euro, also ca. 10 inkl. Versand:

Peleon Modbox für 6.- Euro?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht