Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !

  • Seite 2 von 2
01.04.2015 12:49
#26 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

EXTREMIST

den pädophilen empfehle ich baby-öl...

das schmeckt zwar scheiße und richtet sicherlich jeden verdampfer hin, aber das haben die auch so verdient...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 12:59
avatar  zwinkl
#27 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

Zitat von Niyju im Beitrag #24
Komisches Zeug was ihr da dampft
Aprilscherz?

Nee, kein scherz. frag mal PöLa, die behauptet das doch schon länger, daß wir all so kramzeugs in unseren liquids haben...
Also man weiß ja nicht, aber es könnte...

Zitat von bucanero im Beitrag #26
den pädophilen empfehle ich baby-öl...

das schmeckt zwar scheiße und richtet sicherlich jeden verdampfer hin, aber das haben die auch so verdient...


Woher weißt DU den wie baby-öl schmeckt im verdampfer ? PUROS ausgegangen kurz vor ostern ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 13:17
#28 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

EXTREMIST

Zitat von zwinkl im Beitrag #27
Woher weißt DU den wie baby-öl schmeckt im verdampfer ? PUROS ausgegangen kurz vor ostern ?


dank einfallsreicher gespielinnen weiß ich, wie baby-öl schmeckt, wenn es sich von der haut direkt auf die zunge überträgt...

das wird von der wicklung auf die zunge sicherlich nicht besser werden...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 13:34
avatar  zwinkl
#29 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

Das es geleckt ekelig schmeckt weiß ich auch...
Heisst doch aber nicht gleich zwingend, daß es im verdampfer nicht vllt. superlecker kommen könnte, oder ?
Wär doch der knaller, wenn babyöl am ende wie puros schmecken würde. Hol könnte dann zusperren...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 13:38
#30 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

Ich hab jetzt grad mal eine subtile Mischung aus Essigessenz, Blumenwasser und - weil das Ganze zu flüssig war - Babypuder probiert. Flasht und staubt. Grandios. Nächster Versuch: etwas Basilikum-Pesto, das ich eh grad fürs Abendessen hergestellt habe, dazu. Dürfte eine tolle Farbe und Duft ergeben. Weiss allerdings nicht, ob nicht ggf. der Knoblauchgeschmack zu sehr durchkommen könnte.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 13:42
avatar  zwinkl
#31 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #30
Nächster Versuch: etwas Basilikum-Pesto, ...


Da musst du aber vorher den berühmten liquid-tropfen-auf-blatt-papier-mach-und-wenn-fettfleck-bleibt-du-nix-dampfen-test machen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 13:48
avatar  rek00ns
#32 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #30
etwas Basilikum-Pesto, das ich eh grad fürs Abendessen hergestellt habe...



Hoffentlich ohne Parmesan, denn der verklebt die Heizwendel!





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 13:50
#33 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #22
Zitat von Tessos im Beitrag #11
Hab´s mit Diesel versucht, hat aber seltsamen Nachgeschmack, nicht zu empfehlen.

Dann mußt du mal getriebeöl versuchen, da ist diesel noch gourmetliquid dagegen, glaubs mir...am schlimmsten ist das mineralische zeugs,
also 75W90 zB., die synthetischen sind seichter. Und auch viiiiiiel teurer...


Halb so wild. Aufs richtige Setup kommts an. 0,5er Kupferdraht, Dualcoil mit BW Waffenreinigungsdocht, doppelt gezwirbelt. Das törnt ohne Ende...
Ach ja, Liquide brauchen eine gewisse Reifezeit. Also mind. 60.000 km...


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 13:57
avatar  Dobby
#34 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

Was seit ihr Pervers....


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 14:20
#35 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

Wie soll man den ein richtiges Basilikumpesto ohne Parmesan und Olivenöl machen ? OK, das scheidet aus, nachher muss ich noch neue Watte reinmachen, weil die schmiert ;) . Dann setze ich jetzt mal einen Extrakt aus Ginseng, Ingwer und Knoblauch mit etwas Mentholkristallen an. Vielleicht auch noch grobes Meersalz rein und etwas Palmzucker (ach nee, das verkrustet ja die Wicklung. Mist. OK, dann etwas getrocknete Habaneros und Pimenton). Da fällt mir ein - da mein Freund ja noch raucht .. draussen auffem Balkon steht noch ein voller Ascher, in den es grad reinhagelt und -regnet. Wenn man das extrahiert, kriegt man doch sicher ne super dirty base hin, oder ?

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 15:14
#36 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar
Moderatorin
01.04.2015 15:52
avatar  DarianC
#37 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

Leute passt auf!
Wenn ihr es hier uebertreibt und ein EU politiker das liest dann kann man in zukunft alles was fluessig ist nur noch in 20ml gebinden mit kindersicheren verschluss, auslauf sicher und mit suenden steuer belegt kaufen!
Inklusive wasser.
Weil irgendwer koennte es ja in die ecig kippen!

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 15:52
avatar  zwinkl
#38 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

Zitat von Dobby im Beitrag #34
Was seit ihr Pervers....

ich kann nix dafür, echt ! *schwör*
Die da alle hier ham angefangen....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 15:55
avatar  zwinkl
#39 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

Zitat von DarianC im Beitrag #37
Leute passt auf!
Wenn ihr es hier uebertreibt und ein EU politiker das liest dann kann man in zukunft alles was fluessig ist nur noch in 20ml gebinden mit kindersicheren verschluss, auslauf sicher und mit suenden steuer belegt kaufen!
Inklusive wasser.
Weil irgendwer koennte es ja in die ecig kippen!

Seit wann lesen EU-parlamentarier denn iwas hier ?
Das einige was die mE lesen sind das parteibuch und die zahlen auf den erhaltenen geldscheinen von der tabak- und pharmalobby...
Und das ist leider kein aprilscherz !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 16:01
avatar  DarianC
#40 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

Die werden schon irgendeinen unterbezahlten praktikanten haben der solche sachen recherchiert.
Du kannst nur dann richtig gut luegen wenn du die wahrheit kennst!

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 16:46
avatar  ( gelöscht )
#41 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar
( gelöscht )

Naja ich will mich jetzt nicht selbst loben aber in weiser Voraussicht habe ich letzten Vollmond eine Schüssel mit Wasser und Rosenblüten rausgestellt. Dazu abends eine Ziege geopfert und gehofft das die Götter mir gnädig sind. Eine halbe Stunde habe ich für deren Gnade um die Ziege tanzen müssen. Heute habe ich das rosenwasser in meinen Tank gefüllt... Hat mir voll die Lunge zerfetzt, dagegen können die HoL - Jünger einpacken!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 17:26 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 17:26)
#42 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

Hoffe das diese Art Scherz nicht gleich so Newbies lesen, die wirklich noch nichts vom Dampfen wissen, gibt ja Leute die haun sich dann noch wirklich Diesel oder vielleicht sogar V-Power von Shell im Verdampfer.
Naja solange man Bleifrei bleibt

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 17:34
avatar  zwinkl
#43 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #41
Naja ich will mich jetzt nicht selbst loben aber in weiser Voraussicht habe ich letzten Vollmond eine Schüssel mit Wasser und Rosenblüten rausgestellt. Dazu abends eine Ziege geopfert und gehofft das die Götter mir gnädig sind. Eine halbe Stunde habe ich für deren Gnade um die Ziege tanzen müssen. Heute habe ich das rosenwasser in meinen Tank gefüllt... Hat mir voll die Lunge zerfetzt, dagegen können die HoL - Jünger einpacken!

Da bist du aber ganz alleine selber schuld. Weiß man doch, daß das nur funktioniert , wenn man nackig MIT der ziege um das rosenwasser tanzt.
Kein wunder das das so flasht, wenn du angezogen mit der ziege tanzt...tzztzztzz ! Merk dir das fürs nächste mal, ja ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 17:56 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2015 17:56)
avatar  oreg2
#44 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar

Zitat von Playeroneandy im Beitrag #42
Hoffe das diese Art Scherz nicht gleich so Newbies lesen, die wirklich noch nichts vom Dampfen wissen, gibt ja Leute die haun sich dann noch wirklich Diesel oder vielleicht sogar V-Power von Shell im Verdampfer.
Naja solange man Bleifrei bleibt


Gefährlicher wäre es für Newbies,den Müll einer heidelbergischen möchtegern Wissenschaftlerin zu lesen.
Nachher schütten die sich anschliessend wirklich noch Erdölprodukte in ihre Dampfgeräte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 18:13
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: Flash wie mit 18mg Nikotin ,aber ganz ohne Nikotin !
avatar
( gelöscht )

@zwinkl ,
Ich werde mich bessern.
Habs ohne Anleitung gemacht, frei Schnauze.
Hätte ich das mal eher gewusst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht