Stattqualm.ch

23.03.2015 19:38
#1 Stattqualm.ch
avatar

Hallo,
Ich wollt mal fragen,ob mir hier jemand sagen kann,mit welchem Transportunternehmen Stattqualm in der Schweiz,die Sachen nach Deutschland liefern lässt. Habe dort nen besonderen SQuape R,,gekauft" und auch netten Emailaustausch mit Chris gehabt.Als er mir die Trackingnummer gesendet hat,vergessen ihn zu fragen mit welchem Unternehmen er es versendet hat.Vielleicht weiß das ja hier jemand,da er bestimmt nun Feierabend hat.
Danke im Voraus

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 19:44
avatar  Rudi66
#2 RE: Stattqualm.ch
avatar

Probier mal das HIER...........
Ohne Gewähr........

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 19:47
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#3 RE: Stattqualm.ch
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Probier doch einfach mal die Nr. bei Hermes oder DHL einzugeben. Einer der zwei ist es, soweit ich mich erinnere.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 20:03
#4 RE: Stattqualm.ch
avatar

Danke erst einmal für eure Hilfe,Daten sind noch nirgends im System auffindbar.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht