Rezept für Heisenberg Liquid von Vampire Vape?

13.03.2015 16:59
#1 Rezept für Heisenberg Liquid von Vampire Vape?
avatar

Servus!

Da ich das ganze Netz schon auf den Kopf gestellt habe aber leider außer ein YouTube Review nichts großartiges dazu gefunden habe hier meine Frage:

Kennt jemand ein Aroma bzw die oder eine ähnliche Rezeptur für das oben genannte Liquid?
Ich komme einfach nicht dahinter was da alles drin ist und meine Mischungen hatten bis jetzt jeden Geschmack von Schuhsohle bis Spüli-Menthol 🙈😁

Bin für Tipps und Rezepte echt dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 18:36
avatar  Feride
#2 RE: Rezept für Heisenberg Liquid von Vampire Vape?
avatar


http://www.vampirevape.co.uk/product/30ml-concentrate/

und dort aus der Liste Heisenberg Aroma auswählen

was anderes hab ich nicht gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 19:45
avatar  markus
#3 RE: Rezept für Heisenberg Liquid von Vampire Vape?
avatar

Habe es mal bei Google eingeben und direkt diese Seite gefunden!

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 23:08
#4 RE: Rezept für Heisenberg Liquid von Vampire Vape?
avatar

Falsch ausgedrückt sorry.
Ich hätte gerne ein Clone Rezept zum selber mischen. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 07:58 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 08:00)
avatar  Feride
#5 RE: Rezept für Heisenberg Liquid von Vampire Vape?
avatar

Geheimrezepte werden ungern Preis gegeben


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 08:42 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 08:46)
avatar  Feride
#6 RE: Rezept für Heisenberg Liquid von Vampire Vape?
avatar

hast du schon mal Mentholliquid , welches mit Weingeist angesetzt worden ist , probiert ?
Meines erachtens riecht Heisenberg auch so , als wenn man die Mentholkristalle nicht mit PG verdünnt hat .
Ich schmecke auch Lollipop raus

ist bestimmt eine sehr einfache Rezeptur


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 08:52
#7 RE: Rezept für Heisenberg Liquid von Vampire Vape?
avatar

ich schmecke eher Eukalyptus

Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 09:11
avatar  Feride
#8 RE: Rezept für Heisenberg Liquid von Vampire Vape?
avatar

als ich bei der Dampfermesse in Oberhausen das Heisenberg Liquid gekauft hatte ,
sagten einige , bääh , haste dir Odol Liquid gekauft

Odol ist doch mit Mint , oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 09:36
avatar  Annoah
#9 RE: Rezept für Heisenberg Liquid von Vampire Vape?
avatar

Ja, ja..... das Heisenberg. Habe es selbst noch nicht probiert, aber schon viel darüber gelesen.


Leider können sich die meisten nicht drauf einigen, wonach es nun eigentlich schmeckt. Das dürfte das Hauptproblem des clonens sein.......


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 10:56
#10 RE: Rezept für Heisenberg Liquid von Vampire Vape?
avatar

Menthol Minze Eukalyptus Beeren .... Da ist irgendwie alles drin.
Habe wieder 10 Flaschen angesetzt. Ich bekomme noch raus ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht