Vampire Vape: Heisenberg - starker Anis-Geschmack

21.02.2017 12:02
avatar  Sm0ker.
#1 Vampire Vape: Heisenberg - starker Anis-Geschmack
avatar

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich nutze Heisenberg von Vampire Vape als EveryDay-Liquid. Habe bisher immer die 10ml-Aroma Fläschen gekauft und diese mit 9-10% in einer 50/50 Base angemischt (mal in 10ml, mal in 30ml Fläschchen). Ergebnis: Immer perfekt!

Nun habe ich mir das Aroma als 30ml Version gekauft und wieder mit 9-10% und der selben 50/50 Base angemischt. Diesmal schmeckt das Liquid aber direkt nach dem Ziehen extrem und sehr unausgewogen nach Anis, was bisher definitiv noch nie der Fall war.

Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?

Ich dampfe das Ganze auf 0,5Ohm bei 37,5 - 45 Watt.

Zum Mischen benutze ich i.d.R. immer die selben Spritzen (sind beschriftet) - was bisher noch nie ein Problem war. Das selbe gilt für das Wiederbenutzen der Liquid-Fläschchen.

Ich bin Ratlos. Ggf. würde ich mir das Aroma nochmals in 10ml bestellen und vergleichen...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 12:14
#2 RE: Vampire Vape: Heisenberg - starker Anis-Geschmack
avatar

Vielleicht hat der Hersteller mit dem Mischen einer Charge etwas zuviel des Guten gewollt / ungenau gearbeitet ... ?

" Wir sind die Guten ... "

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 13:04
avatar  Galaxy
#3 RE: Vampire Vape: Heisenberg - starker Anis-Geschmack
avatar

Echt blöd.
Das würde mir so auch nicht schmecken.
Ich vermute auch, wie Dampftriebling schon schrieb, dass wohl bei der Herstellung was schief lief.

Den Verdampfer und die Watt beim Dampfen hast du ja nicht verändert, oder ?

Wenn du das Aroma neu in 10 ml bestellst, würde ich trotzdem mal einen anderen Händler nehmen. Nicht dass dein jetziger Händler nur noch das anislastige Aroma da hat...

Ich habe das Heisenberg erst einmal bestellt, vor 1,5 Jahren, in 30 ml. Dampfe das im Moment auch noch, da ist nicht viel von Anis zu schmecken...so mein Empfinden.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht