*** ZAZO *** NEU: Tobacco 3

11.03.2015 13:55 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 09:36)
avatar  ZAZO
#1 *** ZAZO *** NEU: Tobacco 3
avatar

*** ZAZO *** NEU: Tobacco 3



Nachdem die ZAZO Tabak Sorten Tobacco 1 und Tobacco 2 bereits mit zu den beliebtesten ZAZO Liquids gehören gibt es jetzt neu das ZAZO Tobacco 3. Gehen wir von den Aussagen unserer Tester aus, liegt die neue Sorte Tobacco 3 geschmacklich näher an der normalen Zigarette als alles andere bisher dagewesene. Wer den Geschmack der normalen Zigarette favorisiert sollte Tobacco 3 auf jeden Fall mal probieren. Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen auch Tobacco 3 trifft wieder so gut den Geschmack von euch wie zuvor schon Tobacco 1 & 2.

Viele Grüße und gut Dampf
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 15:45
avatar  Baseman
#2 RE: *** ZAZO *** NEU: Tobacco 3
avatar

Ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber ich bin von euch alle Tobaccos durch. Und sofern da mal ein Tobacco 4 oder so geplant sein sollte, würde ich mir wirklich wünschen wenn da eine milde Sorte kommen würde (ich denke da spontan an so Aromen wie 'RY4' oder sogar 'Morning Rain' - Hauptsache 'neutraler' und 'leichter'). Weil Tobacco 1, dicht gefolgt von T3 sind krass herb und der Dampf stinkt auch ordentlich. Dem Gestank kann man mit Zugabe von (in meinem Fall süßlichen) Liquids wie Honig/Vanille/Waffel/Mollinuss entgegenwirken, aber geschmacklich prallen die an T1 & T3 geradezu ab. T2 auf 50/50 mit zB. Honig funktioniert für mich gerade so, aber die anderen sind mir einfach zu derbe.

(M)Ein fiktiver T4, mit ein paar Tröpfchen manuell hinzugefügter Mollinuss/Honig/ oder Waffel wäre mein absoluter Traum. :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 15:52
#3 RE: *** ZAZO *** NEU: Tobacco 3
avatar

Hatte beim T3 ohne zu lesen zugegriffen und was soll ich sagen, er schmeckt tatsächlich nach Zigaretten. Finde ich persönlich ekelig aber selbst schuld :)

T2 hingegen finde ich super lecker. T1 geht auch noch aber muss ich auch nicht haben.

Dann lieber T2, Sweet Maja und Virginia Sunrise :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 00:13
#4 RE: *** ZAZO *** NEU: Tobacco 3
avatar

Die Berichte klingen als ob das was für mich ist :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 00:46
#5 RE: *** ZAZO *** NEU: Tobacco 3
avatar

@Volker Hett Wenn du die Versandkosten übernimmst oder zufällig in Hamburg bist kannst du den "Rest" von meinem T3 haben. Fehlen nur wenige ml.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 07:48
#6 RE: *** ZAZO *** NEU: Tobacco 3
avatar

Ich habe hier auch ein Fäschchen Tabak Nr. 3, für mich das mit Abstand gelungenste Zazo Liquid
Es ist tatsächlich das erste Liquid welches mich schon bei der Geruchsprobe an Drehtabak erinnert und dann auch beim Dampfen nicht schwächelt.....


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 20:14
#7 RE: *** ZAZO *** NEU: Tobacco 3
avatar

Zitat von DampferFritz im Beitrag #5
@Volker Hett Wenn du die Versandkosten übernimmst oder zufällig in Hamburg bist kannst du den "Rest" von meinem T3 haben. Fehlen nur wenige ml.

Viele Grüße

Darauf komme ich zurück! Ich muss bestimmt noch mal zur Ausstellung nach Hamburg kommen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 20:04
#8 RE: *** ZAZO *** NEU: Tobacco 3
avatar

Hallo ,
Ich habe heute auch das Tobacco 3 erhalten ,
habe eine Evod damit gefüllt und muss sagen Verdammt Lecker............
Hatte bis jetzt noch kein Liquid das für MICH so nahe an ner Kippe kommt .
Ab und zu gut zu Dampfen als Abwechlung zu den ganzen Süssen Zeugs , sehr gut finde ich.

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 00:06
#9 RE: *** ZAZO *** NEU: Tobacco 3
avatar

Tobacco 3... heute probiert
Wahnsinn.. wie habt Ihr das hingekriegt ?!
You made my day


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht