V: Eleaf iStick 30W VV/VW Rot Rose + Blau inkl. 3.5ml Tank + Ladekabel mit Netzteil

10.03.2015 21:58
#1 V: Eleaf iStick 30W VV/VW Rot Rose + Blau inkl. 3.5ml Tank + Ladekabel mit Netzteil
avatar

Guten Abend ,

da ich auf die Ego One umgestiegen bin, möchte ich mein beiden Eleaf iStick`s 30W VV/VW in Rot Rose + Blau verkaufen.

Beide Geräte sind durchaus neuwertig, sie wurden erst am 26.01.2015 bei "Dampfplanet" gekauft.

Der Neupreis betrug jeweils 35,85 OHNE Ladekabel, Netzteil + Tank von Smoke

Für das Gesamtpaket hätte ich gern 65,00 Euro zzgl. Versand als Päkchen (4,90) oder Paket (versichert 6,90) - Die Zahlung sollte über PayPal erfolgen.

Das Gesamtpaket beeinhaltet:

1 x Eleaf iStick 30W VV/VW Rot Rose
1 x Eleaf iStick 30W VV/VW Blau
1 x Ladekabel
1 x Netzteil
1 x 5ml-Tank von Smoke passend zum Eleaf iStick Rot-Rose

Bei Fragen oder adäquate Preisvorschläge schreibt mir gern ne PN, ich freu mich drauf

...ach ja, weitere oder "schönere" Bilder gern auf Anfrage...

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 19:56
avatar  sepp77
#2 RE: V: Eleaf iStick 30W VV/VW Rot Rose + Blau inkl. 3.5ml Tank + Ladekabel mit Netzteil
avatar

Hallo, verkaufst du auch den blauen einzeln?
Wenn ja, was wäre Dein bester Preis?

Gruß
Sepp


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 20:16
avatar  Paul007
#3 RE: V: Eleaf iStick 30W VV/VW Rot Rose + Blau inkl. 3.5ml Tank + Ladekabel mit Netzteil
avatar

Ja genau der in blau für mein Bruder, würde mich auch interessieren, ob einzeln geht


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 21:18
#4 RE: V: Eleaf iStick 30W VV/VW Rot Rose + Blau inkl. 3.5ml Tank + Ladekabel mit Netzteil
avatar

Hallo Jungs,

einzeln is doof, da ich dabei wahrscheinlich nen zu großen Verlust machen würde - kosten pro Stück neu ja "nur" 35,85 - Heißt ich müßte schon 30,00 zzgl. Versand haben und da kauft man wahrscheinlich besser neu. Eigentlich lohnt es sich - für beide Seiten - nur im Set mit Tank, Netzteil + Ladekabel... ;-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 21:29
avatar  sepp77
#5 RE: V: Eleaf iStick 30W VV/VW Rot Rose + Blau inkl. 3.5ml Tank + Ladekabel mit Netzteil
avatar

Hallo,

stimmt, da ist Neukauf wohl besser!
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 21:39
#6 RE: V: Eleaf iStick 30W VV/VW Rot Rose + Blau inkl. 3.5ml Tank + Ladekabel mit Netzteil
avatar

Gern

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 23:33
#7 RE: V: Eleaf iStick 30W VV/VW Rot Rose + Blau inkl. 3.5ml Tank + Ladekabel mit Netzteil
avatar

Beendet, da verkauft - wie via PN ausgemacht - an "Gill" - Versand erfolgt als Paket nach Zahlungseingang.

Vielen Dank nochmal

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 17:27
#8 RE: V: Eleaf iStick 30W VV/VW Rot Rose + Blau inkl. 3.5ml Tank + Ladekabel mit Netzteil
avatar

Zahlung erhalten, vielen Dank dafür. Ware heute via Paket mit Trackingnr. versandt.

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 10:10
#9 RE: V: Eleaf iStick 30W VV/VW Rot Rose + Blau inkl. 3.5ml Tank + Ladekabel mit Netzteil
avatar

Lt. Sendeverfolgung wurde das Paket heute zugestellt und in Empfang genommen. Somit ist der Deal abgeschlossen und dieser Thread kann gern verschoben werden.

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht