Probleme

28.09.2011 16:14
#1 Probleme
avatar

Hallo zusammen,

ich habe einige Probleme mit dem Dampfen.
Ich dampfe nun seit 1 Monat und habe sofort mit den Zigaretten aufgehört.
Am Anfang war auch alles Super. Die Liquids haben geschmeckt und der flash usw waren gut und OK.
Nichtdestotrotz habe ich in den letzten 4 Wochen 7 Kilo zugenommen (Naja ist nicht das schlimmste).

Seit ungefähr 2 Wochen habe ich Probleme, und zwar schmeckt kein Liquid nach irgendwas. Alle irgendwie nach Gift. Sie kratzen beim dampfen im Hals, und nach 2-3 zügen brennt es im Hals. Alles in allem ziemlich fies.

Nunja ich dachte dann sind die Verdampfer halt kaputt. Und habe 2 neue bestellt. Und nach 3 Tagen haben diese das selbe auch.
Desweiteren ziehen die Verdampfer nach etwa 3-4 Tagen nicht mehr richtig. Als würde man durch einen verstopften Strohhalm ziehen.

Könnt Ihr mir helfen? Ich mag nicht mehr anfangen die stinkigen Zigaretten zu rauchen:)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 16:16
avatar  Raptor
#2 RE: Probleme
avatar

welche Verdampfer und welches Liquid nutzt du ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 22:58
avatar  Susa
#3 RE: Probleme
avatar
Bilder Upload

Versuche es mal mit VG-Liquids und weges des GEschmacks mit Minze oder Mentholliquids, die schmecken
eigentlich immer und wenn der Geschmack zurück kommt, dann kannst Du immer noch wechseln.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 23:01
avatar  derOlli
#4 RE: Probleme
avatar

...hört sich irgendwie auch nach einer beginnenden Erkältung an.
Das passende Wetter dafür haben wir ja.
Hast du zwischendurch die Liquids gewechselt?
Manche Liquids "verstopfen" die Verdampfer schneller als andere...


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 08:50
#5 RE: Probleme
avatar

Hallo zusammen,

hatte einige private probleme.
Danke erstmal für die Antworten.

Also verdampfer habe ich bei EBNFERRO gekauft.
Liquids bei Sannes Dampfwagen.
Das geht manchmal 3-4 tage gut. Da schmeckts und dampfts :)
Dann beim Liquidwechsel schmeckts auf einmal fies und kratzt so sehr das ich 1 mal ziehe und es sein lasse.
Das Problem daran ist das ich dann teilweise - verdampfer und Depot wechsel. Ändern tut sich aber nichts :(
Dann einen ganz neuen verdampfer drauf gemacht - Zieht sich sehr schwer , wie verstopft und ändern tutz das nichts.
Neues Depot und das liquid von vorher (hatte ich 2 Flaschen von geraucht ohne probleme) - selbes problem.
irgendwann wenn ich 4 verdampfer 1 flasche liquid und 3 gereiniogte plus 2 neue Depots untereinander getauscht habe kommt es wieder.
Es schmeckt wieder , dampft gut und schmeckt auch lecker.

(also zumindest meine Lieblingliquids "Before Nine" und "Pinata".)

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 09:15
#6 RE: Probleme
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Kann es sein, dass es einfach an deinen Geschmacksnerven liegt? Ich hatte schon oft gar keinen Geschmack oder das Gegenteil, alles schmeckte kokelig. Hat jemand anderes probiert, war es nicht kokelig. Also lags an mir selbst.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 09:38
avatar  Bamse
#7 RE: Probleme
avatar

Ich hatte es neulich auch, irgendwie schmeckte alles kokelig. Mein Mann hat dann probiert und er sagte, ist doch alles gut... Habe dann ein paar Tage nur Tabakliquid gedampft. Und jetzt schmecken auch wieder die anderen Liquids.

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 09:49
#8 RE: Probleme
avatar

das hab ich auch öfter, entweder schmeckt es nach gar nichts und ich hau da noch eine Menge Aromen mit rein oder es schmeckt kokelig.

Mittlerweile dampf ich einfach immer weiter und irgendwann kan ich dann den Unterschied zwischen Schkokolade, Kaffee und Himbeere wieder schmecken.

Wenn der kokelgeschmack kam war ich manchmal schon drauf und drann mir wieder Zigaretten zu kaufen, aber dann siegte doch der Verstand.
Was mir auch aufgefallen ist, warum auch immer, wenn ich die Akkus tausche verändert sich auch der Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 12:00
#9 RE: Probleme
avatar

mmmm. ja andere sagen dann evtl das es schmeckt. vllt liegts an mir.

Danke für die hilfe
War auch schon drauf und drann wieder zigaretten zu kaufen. aber das lasse ich :)
Solang es nicht so ekelig wird das ich nicht mehr dampfen kann krieg ich da schon hin...

DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 14:08
#10 RE: Probleme
avatar

Das Problem hab ich eigentlich nur seit meinem A2... Im A2 schmeckt alles super und sobald ich die Ego nehme schmeckt alles gleich .. trink mal einen Schluck kalte Milch und guck mal ob du dann mehr schmeckst ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 14:13
#11 RE: Probleme
avatar

dachte ich auch schon aber das zieht sich teilweise über 2-3 tage... naja...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht