Herlan Aromen und ihre Standzeit?

27.01.2015 05:15
#1 Herlan Aromen und ihre Standzeit?
avatar

Servus,

habe hier von Besserdampfen.de - Herlan Aromen

Wisst ihr wie lange die im Fertiggemischten Zustand stehen müssen?

Also in dem Sinne wie lange sie reifen müssen?

Oder kann ich sie gleich dampfen?

Mfg.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 06:36
avatar  Madball
#2 RE: Herlan Aromen und ihre Standzeit?
avatar

alles was ich von herlan bisher hatte ist sofort dampfbar, egal ob nach 30 minuten auf der heizung oder sofort unmittelbar nach dem mischen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 07:29
#3 RE: Herlan Aromen und ihre Standzeit?
avatar

stimmt, konnte eigentlich auch alles gleich Dampfen (egal ob frucht oder süß), nur über "Herrlan" Pfeife hab ich mich nochnicht drüber getraut, das steht mittlerweile 3Wochen rum, werd ich dann beim nächsten Watte wechsel testen

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2015 20:52
#4 RE: Herlan Aromen und ihre Standzeit?
avatar

Ich bedanke mich! :) Hab hier mal wieder so ein " Profi " auf Youtube gesehen der meinte die Inavera :D müssten 4 Wochen ziehen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2015 10:22
avatar  Polytox
#5 RE: Herlan Aromen und ihre Standzeit?
avatar

Bei Inawera glaub ich das sogar fast :D.. Blaubeere und Erdbeere schmecken nach 2 wochen ziemlich genau nach nix :D.

Aber Herrlan-Aromen sind eigentlich alle sofort startklar


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 19:21
avatar  eev
#6 RE: Herlan Aromen und ihre Standzeit?
avatar
eev

ich finde Wackelpuding braucht bissle um noch besser zu schmecken aber kann man auch sofort dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 09:46
#7 RE: Herlan Aromen und ihre Standzeit?
avatar

Orange ist nicht sofort dampfbar. Geschmack war muffig, irgendwie undefinierbar. Mal sehen wie es in einer Woche ist...


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 17:39
avatar  Aston
#8 RE: Herlan Aromen und ihre Standzeit?
avatar

Herrlan Honigmelone ist eigentlich gleich dampfbar.
Mango war kurz nach dem mischen etwas scharf/bitter als wenn man ausversehen auf ein Stück Schale beißt. Nach 10 Tagen wesentlich besser aber immer noch einen leicht bitteren "abgang". Lass ich noch neh Woche stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 02:23
#9 RE: Herlan Aromen und ihre Standzeit?
avatar

Habe heute Herrlan Blutorange und Zitrone mit etwas Eukalyptus gemischt und konnte auch gleich dampfen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 09:06
avatar  LeMa
#10 RE: Herlan Aromen und ihre Standzeit?
avatar

Ich dampfe überwiegend Herrlan Früchte und stelle die Fläschchen nach dem Mischen kurz ins warme Wasserbad und schüttle dann gut durch.
Am nächsten Tag sicherheitshalber noch mal gut geschüttelt und losgedampft.
OK, einige schmeckten nach ein paar Tagen noch besser, aber gut dampfbar waren sie auch am Folgetag.

LG Lena

Es gibt Leute, die sind so alt wie ich und schon erwachsen - man muss ja so aufpassen


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 10:25
avatar  Fabio
#11 RE: Herlan Aromen und ihre Standzeit?
avatar

HL Rosine braucht definitiv einige Zeit, dann wirds tatsächlich richtig lecker (was man direkt nach dem Ansetzen noch gar nicht so glauben mag). Ich kann aber zustimmen, dass alle Aromen sofort dampfbar sind, einige Aromen mit der Zeit jeodch deutlich besser werden.
@Aston Probiere mal MangoTango, ist m.E. viel besser als Mango solo.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht