kangertech suptank

17.01.2015 10:53
avatar  crimsN
#1 kangertech suptank
avatar

Alle meine liquids schmecken anders. Klar neuer verdampfer usw. Aber wenn ich z.b meine süßen fruchtgeschmäcker nehme , dann sind diese nicht wieder zu erkennen. Es ist kein verbrannter Geschmack nur leider auch nicht der, der es sein sollte. Hatte vorher kangertech aero tank . Da war es gut. Muss man die liquids vllt mit mehr Aroma anmischen als bei einem normalen clearo ?

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 16:45
avatar  crimsN
#2 RE: kangertech suptank
avatar

Keiner eine Idee ?

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 17:50
avatar  Andi
#3 RE: kangertech suptank
avatar

Zitat von crimsN im Beitrag #1
... Muss man die liquids vllt mit mehr Aroma anmischen als bei einem normalen clearo ?

Ich kenne die genannten Verdampfer nicht wirklich, aber nach meiner aktuellen Erfahrung mit der eGo ONE würde ich eher sagen weniger Aroma könnte helfen - und auch weniger Nikotin (falls vorhanden), trägt auch zum Geschmack bei bzw. kann ihn auch zerstören.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 17:53
#4 RE: kangertech suptank
avatar

Mischst du selber? Mit wie viel Watt befeuerst du den Subtank und mit welchem Coil?
Was hast für nen Akkuträger?

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht