48249 Dülmen Stammtisch

  • Seite 1 von 3
17.01.2015 00:44
avatar  McDampf
#1 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

Nabend, oder besser gesagt gute Nacht zusammen. Kommt hier jemand auch aus Dülmen und hätte Lust hier an einem Stammtisch mit zu machen? Location hätte ich da ggf. schon im Auge. Meldet euch einfach mal.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 23:36
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#2 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Ja ich komme auch aus Dülmen; -)
Stammtisch finde ich gut.
Wo hast du denn gedacht zu stammtischen?😉


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 17:05
avatar  McDampf
#3 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

1. Offizieller Dülmener Dampfer Stammtisch

https://www.facebook.com/events/607279449374184/


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 22:27
avatar  McDampf
#4 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

2. Dülmener Dampfer Stammtisch Termin steht fest!

https://www.facebook.com/events/1557734531167952/


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 00:07
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#5 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

@McDampf

N'abend
Hat mir für gefallen bei euch/uns.
Da bin ich doch gerne nächstes mal dabei😊

Viele Grüße
Christian (hast du Dir meinen Namen jetzt gemerkt?)😉


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 10:29
avatar  McDampf
#6 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

Moin Christian, ja deinen Namen habe ich mir jetzt merken können :D War wieder ein schöner Abend in einer gemütlichen Runde. Ich fand es auch wieder super. Den Termin für das nächste mal schick ich dir dann wieder...


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 22:05
avatar  McDampf
#7 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

So neuer Termin für nächsten Monat steht. Schau mal vorbei https://www.facebook.com/events/816701185049631/
Samstag, 30. Mai um 19:00
Zum Hülsenhof
Hülsenweg 24, 48249 Dülmen


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 22:16
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#8 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

@McDampf

Hatte gerade ne PM geschrieben.
Jetzt weiß ich es ;-)

Viele Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 23:31
avatar  McDampf
#9 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

Super, kannst dich ja noch mal kurzfristig bei mir melden ob du es zeitlich hin bekommst @clavicembalist


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 00:16
#10 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

Ich würde demnächst vielleicht auch mal reinschneien. Wäre schön, wenn Ihr die Termine weiterhin hier bekanntgeben könntet, da ich das Fratzenbuch bewusst meide.
Ob ich es am 30.5. schaffe weiss ich allerdings noch nicht, da ich überlege zum Extrabreit-Konzert in die Faba zu gehen.

Schönen Gruß aus Lette

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 04:45
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#11 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Na dann verpasst du ja alles bei uns 😉
Was ist denn gemütlicher?
Sitzen, dampfen quatschen und fachsimpeln dazu noch Aromen verköstigen oder auf einem Konzert die ganze Zeit laute Musik über sich ergehen zu lassen, niht dampfen zu können sondern hoffen, dass die Gruppe mehrere Pausen einlegt😂


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 10:06
avatar  McDampf
#12 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

Ja klar @Baumbiß Hellschuppe , werde die Termine auch weiterhin hier einstellen, sobald ich die fest gemacht habe. Du bist ja nicht der einzige der nicht auf Facebook unterwegs ist.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 11:02
#13 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

Zitat von clavicembalist im Beitrag #11
…niht dampfen zu können sondern hoffen, dass die Gruppe mehrere Pausen einlegt😂



Da kennst Du die Fabrik nicht. ;)

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:43
avatar  MonaM
#14 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

Hallo,
ich werde am Samstag auch mal beim Stammtisch vorbeischauen.

LG Mona


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 22:03
#15 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

Ich komme auch! :D

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 01:28
avatar  McDampf
#16 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar


Na dann sag ich mal bis Samstag


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 01:50
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#17 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Bin auch wieder dabei 👍


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 12:31
#18 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

Hallo

Ja am Samstag wird verkostet!!!
Freu mich schon ;-)



Vamo V5
IStick 20W
Kangertech Aero Tank
Aspire Nautilus
Flashi V3
Octupus
Delta 2
Atty Tröpfler

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2015 17:09
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#19 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Irgendwelche Wünsche die ich mitbringen soll?
Aromen ect. ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 14:03
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#20 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

War ein richtig schöner Abend mit euch.
Freue mich schon auf das nächste Treffen👍


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 14:28
avatar  MonaM
#21 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

Mir hat es auch gut gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 15:12
#22 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

Da kann ich mich nur anschliessen. Freue mich schon auf das nächste mal und habe den 13.6. schon mal vorgemerkt, falls es bei dem Termin bleibt.

Der HWV hat durch gestern auch schon wieder zugeschlagen und ich konnte nicht umhin mir heute einen Blackwood zu bestelllen.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 15:21
avatar  MonaM
#23 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

Ich glaub ich bin krank, ... hab HWV

Stehe vor Entscheidung FeV VS oder V3?? Habe von Hotcig Angebot gefunden bei McDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 15:27
#24 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

Zitat von MonaM im Beitrag #23

Stehe vor Entscheidung FeV VS oder V3?? Habe von Hotcig Angebot gefunden bei McDampfer


Ist eigentlich egal mit welchem Du anfängst. Nach meiner Erfahrung kauft man sich schnell erstmal den einen und wenn er gefällt bald noch den anderen dazu.

Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2015 15:45
avatar  McDampf
#25 RE: 48249 Dülmen Stammtisch
avatar

Ja war wieder nen super Abend. Termin steht am 13.06. 19:00 wieder im Hülsenhof.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht