evic supreme & kanger suptank

15.01.2015 21:32
avatar  crimsN
#1 evic supreme & kanger suptank
avatar

Hallo zusammen , meinen neusten kauf seht ihr oben , jedoch habe ich ein Problem. Ich habe vorher mit einem aero Tank v2 gedämpft akku vom emow hatte einen schönen Geschmack (apfelaroma ) schön süßlich. Gedampft bei 3,7 volt und 1,8 ohm . Mit meinem neuen gerät und 0,5 ohm Köpfen sowie 3-4,2 volt und 15-30 Watt (alles durch getestet ) habe ich kaum noch ein Gefühl der süße . Jemand eine Idee was ich falsch mache ? Schreibfehler und aussehen des Textes verschuldet mein Tablet also Entschuldigung dafür :):)

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 21:48
avatar  crimsN
#2 RE: evic supreme & kanger suptank
avatar

Stupste

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 08:13
avatar  crimsN
#3 RE: evic supreme & kanger suptank
avatar

Stupse nochmal ....

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 08:35
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: evic supreme & kanger suptank
avatar
( gelöscht )

Bei 0.5 Ohm sind 30 Watt einfach ein bissle zu wenig Power. Auch wenn Kanger, Aspire und Co das so angeben. Beide der neuen Sub-Ohm Tanks (Atlantis und SubTank) gehen erst so richtig ab 40 - 45 Watt los. Alles drunter ist meiner Meinung nach einfach nur Unfug. Geschmack und Dampfmenge sind im 30 Watt Bereich wirklich nix besonderes. Ist natuerlich Geschmackssache. Wenn ich mal einen von den beiden Verdampfern verwenden dann zwischen 40 und 50 Watt. Da schmeckts dann und dampft vernuenftig. Wozu brauch ich sonst "Sub Ohm"... Wobei ich finde das beide wirklich nicht so der Renner sind. Wieder Geschmacksache und persoenliches Empfinden. Bin halt einfach zu sehr Selbstwickler und Dripper Fan...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 10:05
avatar  crimsN
#5 RE: evic supreme & kanger suptank
avatar

Ja daher auch der sup von kanger das ich selbstwickeln mal langsam üben kann. Aber da ändert sich ja am geschmack auch nichts , wenn die 30 watt nicht reichen wieso sollte es beim selbstwickeln anders sein ?

Niveau ist keine Handcreme

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 02:26
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: evic supreme & kanger suptank
avatar
( gelöscht )

Mach dir mal eine Wicklung mit 1 - 1,2 Ohm und Wattedocht. Da aendert sich beim Subtank der Geschmack ganz erheblich und dann reichen auch die 30 Watt. Und zum Wickeln ueben haette ich mir eher einen Kayfun oder noch besser einen billigen Troepfler zugelegt. Mit dem Troepfler kannste schnell mal ne neue Wicklung draufmachen ohne jedesmal den Tank leer zu machen. Versteh mich nicht falsch der Subtank ist ok aber wie der Name schon sagt das Ding ist fuer Subohm dampfen gedacht. Und da brauchts wirklich ein bissle mehr power. Ich dampfe meine Dripper geregelt zwischen 60 und 80 Watt und die ungeregelten deutlich hoeher. Mein Mutation hat nen 0.1 Ohm dual coil drauf und laeuft bei vollem Akku so um die 170 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht