Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß

  • Seite 3 von 3
14.01.2015 21:54
#51 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

Aber wie kann dieser sich lösen??


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 21:59
#52 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

Warum fällt die Uhr von der Wand?

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:00
#53 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

Hmmmm, wie blöd!! Hätte beinahe 2 meiner AT's weggeschossen!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:04
avatar  zwinkl
#54 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

Nee, keine sorge, beim ungeregelten hat ja deine "handmessung" funktioniert, sprich: heisse fingerchen !
Und der geregelte hat eine schutzschaltung und schaltet idR bei kurzschluß ab. Also war meine diagnose doch korrekt, daß pluspol auf masse kam.
Hatte jetzt zwar noch keinen subtank in den fingern, aber das kann man sicher wieder richten.
Wenn du nicht truast, heb den doch auf bis wir wieder mal post haben und schick den mit her, dann mach ich dir den wieder heile.

Wenigstens kannst du jetzt ohne sorge Hol testen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:05 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 22:06)
#55 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

Ich achte mal in Zukunft drauf das vorm einschrauben der Pol fest ist,mir passiert das nicht nochmal ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:08
#56 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #54
Nee, keine sorge, beim ungeregelten hat ja deine "handmessung" funktioniert, sprich: heisse fingerchen !
Und der geregelte hat eine schutzschaltung und schaltet idR bei kurzschluß ab. Also war meine diagnose doch korrekt, daß pluspol auf masse kam.
Hatte jetzt zwar noch keinen subtank in den fingern, aber das kann man sicher wieder richten.
Wenn du nicht truast, heb den doch auf bis wir wieder mal post haben und schick den mit her, dann mach ich dir den wieder heile.

Wenigstens kannst du jetzt ohne sorge Hol testen...

Danke Dir Günni


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:40
#57 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

So, in der Zwischenzeit habe ich mal den Ersatzkopf mit 1,2 Ohm draufgeschraubt und die Probleme sind die gleich!! Habe jetzt mal @vapor-freak angeschrieben (hier über das Forum+über deren Homepage)...Ich vermute der Subtank ist einfach defekt?!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:49
avatar  zwinkl
#58 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

Ach so, ja wenn der noch neu ist..klar: Rekalmieren ! *vor den kopf klatsch*
Aber ist klar, wenn der pluspol unten locker ist kannst du oben draufschrauben was du willst.
Da ist iwo innen der wurm drin. Warte mit dem demontieren lieber bis die rekla rum ist...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:50
#59 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

Nee Günni da wird nichts demontiert!! Der Subtank ist gerade mal eine Woche alt!! Wie gesagt, habe Vapor Freak mal angeschrieben und warte jetzt mal ab!!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:51
#60 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

Ich habe den Verdampfer und Rest jetzt schön sauber gemacht und schonmal verpackt!!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:51
#61 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

So schief wie der Pluspol in der Topcap vom AT auf dem Bild aussieht,würds mich nicht wundern das der beim aufschrauben vom VD noch schiefer gedrückt wird ...
Aber auf dem Panzer müßte es eigentlich gehen...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:53
#62 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

Der Panzer wurde auch heiß!! Bei dem King Sword werde ich evtl. eine neuen Pluspol besorgen müssen! Was kann man da denn nehmen?


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 22:57 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 23:00)
#63 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

Zitat von Medion78 im Beitrag #62
Der Panzer wurde auch heiß!! Bei dem King Sword werde ich evtl. eine neuen Pluspol besorgen müssen! Was kann man da denn nehmen?

Viellecht nur eine dichtung reindrücken wo verhindert das er seitlich an masse gedrückt werden kann?
Nützt vielleicht nix wenn er schon am 510er vom VD schlecht auftrifft ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 23:00
#64 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

Hmmm, beim King Sword wird der Pluspol durch eine "Kunststoffscheibe "Isolierung" isoliert...Mit dem Taifun GT/Kraken oder dem AGA T5 funktioniert ja der Swordi...nur beim Subtank kapitulieren die AT's!!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 23:02
#65 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

Zitat von Medion78 im Beitrag #64
Hmmm, beim King Sword wird der Pluspol durch eine "Kunststoffscheibe "Isolierung" isoliert...Mit dem Taifun GT/Kraken oder dem AGA T5 funktioniert ja der Swordi...nur beim Subtank kapitulieren die AT's!!

Manche Kombis passen einfach nicht,bei mir geht auch nicht jeder VD auf jedem AT ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2015 23:04
#66 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar

So'n Mist....naja ich warte jetzt erstaml ab wie Vapor-Freak reagieren wird!! Vielen Dank euch ALLEN nochmal für die Geduld mit mir und für eure Antworten und Tipps


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 03:46
avatar  ( gelöscht )
#67 RE: Sigelei King Sword mit Subtank verdammt heiß
avatar
( gelöscht )

Na also. Freut mich das der Fehler gefunden ist. Hoffe mal die Ursache ist nur der Subtank und nicht der Pin vom Knight.

Gruss aus der Sonne und immer viel Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht