LQ für die kalte Jahreszeit

22.11.2014 17:54
avatar  Tomcho
#1 LQ für die kalte Jahreszeit
avatar

Hallo, nutze eigentlich schon ziemlich lange Germanflavour Base VPG 50/50.
Gerade jetzt wo es draussen kälter wird, wird das LQ wenn ich die Wohnung verlasse ziemlich schnell dickflüssig.

Hab gesehen das es bei Germanflavour die Traditional Base gibt (PG55 / VG35 / Wasser 10) gibt.
Eigentlich müsste meine Base bei den Temperaturen dünnflüssiger sein?

Soll ich da jetzt mal auf das Traditional umsteigen oder meine Base mit Wasser verdünnen?

Hab in der Hinsicht da noch nicht die Erfahrung.
Würd gerne mal wissen wie ihr das so macht.


Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 18:33
avatar  Uwe
#2 RE: LQ für die kalte Jahreszeit
avatar
Uwe

mach einfach 10% Wasser rein und gut ist s.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 18:47
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: LQ für die kalte Jahreszeit
avatar
( gelöscht )

Es ist egal ob es dickflüssiger wird, solange bei Deinen Verdampfern der Liquidnachluss nicht unterbricht lass es so wie es ist :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht