Metall für Liquidständer lackieren

  • Seite 2 von 2
18.11.2014 18:12
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Metall für Liquidständer lackieren
avatar
( gelöscht )

@Medion....nein hab ich leider nicht...aber du doch (hehe)
Was waren das für kosten den herzustellen...


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 18:14
#27 RE: Metall für Liquidständer lackieren
avatar

Werde es mal durchrechnen und gebe Dir dann Bescheid ;-)


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 18:15
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Metall für Liquidständer lackieren
avatar
( gelöscht )

@Medion...Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 15:19
#29 RE: Metall für Liquidständer lackieren
avatar

Nett die Idee mit dem Drucker. :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 15:40
#30 RE: Metall für Liquidständer lackieren
avatar

@Torsten82
Erstmal muss ich dir sagen das der Ständer sehr gelungen ist und ich finde das er in meiner "dasmagichsehrliste" ganz oben rangiert.
Er ist so gut gelungen das ich sagen würde "Keine Farbe" Nur klarlack ! Alles andere würde ihn meiner Ansicht nach versauen.

Gruß Christian



Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen. *Alain Peyrefitte


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 15:48
#31 RE: Metall für Liquidständer lackieren
avatar

@TheSaviel

vielen Dank für die lobenden Worte. Ich bin voll und ganz bei dir. Da kommt nix weiter drauf. Da es V2A Edelstahl als Material geworden ist geht es nur um Schutz vor Kratzern. Das Ganze habe ich jetzt mit einem Pflegemittel für Edelstahlküchen realisiert. Das bildet eine Art Wachs als Schutz.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 15:57
#32 RE: Metall für Liquidständer lackieren
avatar

@Medion78

Suuuuuper, die Idee mit dem 3D Drucker ist klasse!
Das ist ja eh die Zukunft der Herstellung........... muss ich dirkt mal einen Googleabend drüber machen........

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 16:25
#33 RE: Metall für Liquidständer lackieren
avatar

@Ralf dampft

Ist auf jedenfall eine gute Sache, aber seeeehr Zeitaufwändig...Für mein Exemplar habe ich 12 Std. gedruckt!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 16:28
#34 RE: Metall für Liquidständer lackieren
avatar

Was hast du für den 3D Drucker bezahlt? Was hast du für einen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 16:31
#35 RE: Metall für Liquidständer lackieren
avatar

@Torsten82

schau mal hier:
https://www.ultimaker.com/pages/our-prin...imaker-original

Kosten lagen bei ungefähr 1300€ mitt allen zusätzlichen "Ersatzteilen"...


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht