Maße f. EGO-Elektronik gesucht

27.09.2014 19:46
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Maße f. EGO-Elektronik gesucht
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hat jemand zufällig die Abmessungen einer EGO Elektronik wie diese hier? Leider stehen sie dort nicht dabei.

http://ego2.pl/pl/warsztat/578-elektronika-ego.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 20:00
avatar  oreg2
#2 RE: Maße f. EGO-Elektronik gesucht
avatar

L/B/H:10,3/9,5/4,2mm.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 20:02
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Maße f. EGO-Elektronik gesucht
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

@oreg2
Danke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 22:23
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: Maße f. EGO-Elektronik gesucht
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

@oreg2
und noch einmal vielen Dank. Habe das Teil natürlich sofort ordern müssen, um es in eine meiner E-pipes zu verbauen. Hat mich nämlich etwas gestört, dass sie keine Abschaltung hatte und ich zwischendurch immer mal den Akku nachmessen musste und einen Kick wollte ich nicht einbauen, weil sonst die Grösse wieder gelitten hätte. Jetzt suche ich noch einen durchscheinenden Knopf, damit man auch die Leuchtdioden sehen kann. Vielleicht bohre ich auch ein bis zwei kleine Löcher rein und fülle sie mit Plastik auf.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2014 23:07
avatar  oreg2
#5 RE: Maße f. EGO-Elektronik gesucht
avatar

@wobiwilli:
Einen transparenten Knopf müsste ich noch rumliegen haben,könnte ich dir zuschicken.
Ich habe auch sonst alles mögliche an Bastelkram,vielleicht fehlt dir ja sonst noch etwas...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht