MFG z. Dampfermesse - 926xx - Bochum / 2 strecken möglich / Freitag hin u. Sonntag zurück

26.09.2014 13:08
avatar  zwinkl
#1 MFG z. Dampfermesse - 926xx - Bochum / 2 strecken möglich / Freitag hin u. Sonntag zurück
avatar

Weil hier so leer ist in der MFZ schreib ich halt auch mal, auch wenn ich nicht glaube, daß da einer mitfährt, weil...

ich fahre am freitag, 03.10.14, mittag ( ca. 10 uhr ) hier los und erst am sonntag, 05.10.14 mittags wieder zurück.

Und zwar entweder

über die A3 hoch ( Nürnberg - WÜ - FFM - DO - Bochum ) oder

über A 49/44/47 ( Bamberg - Schweinfurt - Fulda - Kassel - Paderborn - DO - Bochum ). Jeweils 550 km...

Möglich wäre auch noch Hof - Jena - Erfurt - Kassel usw., was aber 50 km weiter wäre, also gut 600 km.

Soooo....prob ist, daß ich bereits einen schlafplatz in Bochum habe und eben freitag hoch und sonntag runterfahre.

Sonntag hab ich nur noch 2 plätze frei, freitags momentan noch 4.

Eventuelle mitfahrer müssten sich eben dann entweder übernachtungsmöglichkeit organisieren oder eben rückfahrt per bahn o. anderweitig.

Bei interesse bitte PN schreiben...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 21:38
#2 RE: MFG z. Dampfermesse - 926xx - Bochum / 2 strecken möglich / Freitag hin u. Sonntag zurück
avatar

Zur Not gäbe es auch noch eine zusätzliche Übernachungsmöglichkeit für 1 Nacht !
DonBlech in seinem Schlafzimmer
Zwinkl im Wohnzimmer mit Bett und Matraze
1 x frei wäre Notfallmatratze auf gutem Lattenrostin der Küche

Ich spreche von 46 qm.....einen Garten hätte ich auch noch

Gruß von
Stephan

DonBlech mit Lattenrost, ach was lulustig


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 21:54
avatar  zwinkl
#3 RE: MFG z. Dampfermesse - 926xx - Bochum / 2 strecken möglich / Freitag hin u. Sonntag zurück
avatar

Zitat von DonBlech im Beitrag #2
Zur Not gäbe es auch noch eine zusätzliche Übernachungsmöglichkeit für 1 Nacht !
DonBlech in seinem Schlafzimmer
Zwinkl im Wohnzimmer mit Bett und Matratze
1 x frei wäre Notfallmatratze auf gutem Lattenrostin der Küche

Ich spreche von 46 qm.....einen Garten hätte ich auch noch

Gruß von
Stephan

DonBlech mit Lattenrost, ach was lulustig

Ein wahrer dampferfreund...

Meine chancen auf einen mitfahrer steigen hiermit immens...danke dir !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 22:13
#4 RE: MFG z. Dampfermesse - 926xx - Bochum / 2 strecken möglich / Freitag hin u. Sonntag zurück
avatar

Und das wo ich das Dampfen liebe, und es eigentlich zu dem geworden ist was es sein soll, ich denke nicht mehr daran!
Ich suche keine neun Aromen mehr, ich habe alles zu dampfen, weiß gar nicht was ich auf der Dampfermesse kaufen soll
Dampfe seit Wochen nur noch Ride Tide von Prosmoke!

Zum wickeln bin ich zu ungeschickt, aber mal einen Profi vor Ort kann ja nicht schaden

Wenn auch noch Feride dazu kommt, perfekt!

Die Chance auf ein nettes Wochenende mit netten Menschen ist groß ...find ich gut

Gruß
Stephan

Vielleicht schieben wir am Samstag vor der Messe noch ein wenig Kultur im Ruhrgebiet mit ein, zB vorab mal auf Zollverein in Essen oder Villa Hügel, dass Ruhrgebiet ist eine Reise wert!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 23:40
avatar  zwinkl
#5 RE: MFG z. Dampfermesse - 926xx - Bochum / 2 strecken möglich / Freitag hin u. Sonntag zurück
avatar

Ach so...na gut, dann kann ich ja die schoko- und kakaoaromen, die ich für dich gesammelt habe, zuhause lassen, oder ?

Fett einkaufen werde ich auf der messe sicher auch nicht, reichen schon die spritkosten etc....und ja, so bissi wicklen muß ich schon gelegentlich.
Ich bring auch das eine oder andere verdampferchen mit und dann zeig ich dir dat mal, ist echt kein akt.
Auf feride würde ich mich auch freuen, nur wann willst du VOR der messe noch kultur einbauen ? Geht um 10 uhr los und da braucht man echt zeit zum rumgucken, quatschen und philosophieren, glaub mir. Einzwei stündchen muß ich auch am IG-ED-stand bissi leute zutexten und ratzfatz ist es 18 uhr...*schwör*

Aber du als gastgeber wirst schon wissen, was ein bayer da unbedingt gesehen haben muß...

Ich freu mich auch schon wie bolle auf euch...

Hoffe, es meldet sich noch jmd., auf der hinfahrt muß ich sonst alleine und das kostet mich dann wieder so viel liquid.
Wenn mir langweilig ist dampfe ich sehr viel ...und wenn mir nicht langweilig ist dampfe ich noch viel mehr.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 12:08
avatar  zwinkl
#6 RE: MFG z. Dampfermesse - 926xx - Bochum / 2 strecken möglich / Freitag hin u. Sonntag zurück
avatar

Der countdown läuft....
Nur noch 6 mal schlafen, dann kommt das christkind...öhmmm...nee, die dampfermesse !
Wer war noch nicht, wer will (noch)mal ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 13:01
avatar  zwinkl
#7 RE: MFG z. Dampfermesse - 926xx - Bochum / 2 strecken möglich / Freitag hin u. Sonntag zurück
avatar

Ich geh schon mal langsam packen für samstag...

Noch 5 mal schlafen und dann...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 12:21 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2014 12:22)
avatar  zwinkl
#8 RE: MFG z. Dampfermesse - 926xx - Bochum / 2 strecken möglich / Freitag hin u. Sonntag zurück
avatar

Thread kann geschlossen werden.
DonBlech- und dampfkram für alle anderen sind (fast) gepackt, auto ist voll, sitzplätze auch und man sieht sich auf der messe.

VG Günni

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2014 14:14
avatar  Effe
#9 RE: MFG z. Dampfermesse - 926xx - Bochum / 2 strecken möglich / Freitag hin u. Sonntag zurück
avatar

auf Wunsch des TE

wünsche euch viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht