Total enttäuscht

19.09.2011 16:02
avatar  Sili
#1 Total enttäuscht
avatar

So, nun schreibe ich es doch hier, obwohl ich es erst nicht machen wollte.

Ich habe als Einsteiger das erste Mal im Internet Liquid bestellt, da es Waldmeister so kaum zu kaufen gibt.
Ich also bestellt, 2 x Waldmeister, 1 x Kirsche und 1 x Banane 9 mg Nikotin, erstmal so zum Ausprobieren.
OK, Lieferung kam per Vorkasse auch echt schnell bei mir an. Das fand ich erstmal posetiv, aber dann
Waldmeister in der Farbe sehr hell, als Waldmeister geschmacklich erkennbar wenn man weiß was drin ist und
somit leidlich dampfbar.
Aber die anderen beiden gehen überhaupt gar nicht. Auffallend war schon, das absolut keine Farbe erkennbar ist.
Glasklar und schmecken nur chemisch und ekelig und somit nicht dampfbar. Dachte so, ok, meine Geschmacksnerven
sind etwas durcheinander. Aber mein Mann ist der selben Meinung.
Ich mich also per Mail ein Feedback an die Firma geschickt aber bis heute leider nix. Keinerlei Reaktion. Wäre schön wenn
wenigstens eine Reaktion halb so schnell gekommen wäre wie die Bestellung. Hab aber auch geschrieben das ich dort leider nichts
mehr bestelle. Hab ja auch keine große Entschuldigung erwartet, sondern vielleicht ein kleines Sorry

So, ich hoffe Euch mit meiner Geschichte nicht zu sehr gelangweiligt zu haben, aber es war mir ein Bedürfnis das mal hier zu schreiben

Wünsche Euch allen eine schöne Woche

Gruß Sili


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 16:12
avatar  Sera
#2 RE: Total enttäuscht
avatar

Von welchem Hersteller sind die Liquids denn gewesen?

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 16:14
avatar  Sacred
#3 RE: Total enttäuscht
avatar

Schreibst du welcher Shop? (Dann sollte es eh in den Shop-Bereich, damit der Händler auch was dazu schreiben kann)

Bin auch ganz scharf auf Waldmeister, bis jetzt habe ich es nur bei einem Shop gefunden. Wenn es der ist, kann ich mir das sparen.

Grüßle
Sacred


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 16:24
avatar  iltare ( gelöscht )
#4 RE: Total enttäuscht
avatar
iltare ( gelöscht )

Hallo Sili,
das tut mir sehr leid für Dich. Um andere Forenmitgliedern vor Enttäuschungen zu bewahren, wäre es schön, zu erfahren wo Du bestellt hast. Am Schlimmsten finde ich daran, dass Du auf Deine mails keine Antwort bekommst. Schlechter Service.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 16:33
avatar  tutnet
#5 RE: Total enttäuscht
avatar

ooh ja das wäre interressant wo du bestellt hast da ich mir auch Waldmeister zulegen wollte. Kannst deine Liquids die dir nicht schmecken in den Flohmarkt setzen dann ist der Verlust nicht so groß.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 10:25
avatar  Sili
#6 RE: Total enttäuscht
avatar

Ok, wenn Ihr schon fragt. Es war beim Dampfnuckelshop.
Wie gesagt, die Bestellung ging super fix, aber der Rest:-(
@tutnet Ist ja nicht das Kirsche und Banane mir nicht schmeckt, es schmeckt von dem Shop nach gar nichts, nur nach Chemie oder so. Kann ich gar nicht beschreiben den Geschmack, zumindest wird mir davon etwas schlecht.

Schade eigentlich, hatte mich echt gefreut. Also wieder in unseren Shop und hoffen das was da ist. Gestern hatte ich Glück und es war reichlich Auswahl da. Aber es ist halt manchmal wie Lotto spielen. Alles noch einen schönen Tag und ich hoffe niemanden auf die Füsse getreten zu sein.

Gruß Sili


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 10:34
#7 RE: Total enttäuscht
avatar

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 10:36
#8 RE: Total enttäuscht
avatar

Hallo Sili,
ich kenne leider den Shop nicht, aber Du Trittst hier niemanden auf die Füße! :)
wir sind doch User/Nutzer dieser Sachen und keine Vertreter.
Schade das Du so ein Pech hast, ich selbst hatte das noch nicht (kann aber noch kommen ;) )
habe 2 Liquidhändler (Janty und Freaky Ally)

Salute Stefan

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 11:32
avatar  Julchen
#9 RE: Total enttäuscht
avatar

Ich dampfe auch gerne Waldmeister. Bestelle diesen bei Sanne.
Die Liquids sind zwar alle etwas teurer, aber man weis was man hat.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 19:52
#10 RE: Total enttäuscht
avatar

Jep, das Waldmeister von Sanne ist klasse. Könnte etwas kräftiger sein für meinen Geschmack, aber total lecker.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 13:37
avatar  Sili
#11 RE: Total enttäuscht
avatar

@ tatooshipper ersteinmal vielen lieben Dank für die Links. Werde mich mal durcharbeiten. Danke

@ all. Es geht ja nicht nur um Waldmeister. Am ärgerlichsten fand ich halt das bei den anderen beiden Liquids für mein empfinden einfach kein Aroma drin ist. Kann es gerne jemanden schicken der es ausprobieren möchte. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd dafür. Also, wenn jemand Tester spielen möchte - Freiwillige vor.

Gruß Sili


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 13:44
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Total enttäuscht
avatar
( gelöscht )

Zitat von bunte_seele
Jep, das Waldmeister von Sanne ist klasse. Könnte etwas kräftiger sein für meinen Geschmack, aber total lecker.



Jep! Waldmeister von Sanne ist (Tschuldigung für das obszöne Wort!) geil!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 13:49
#13 RE: Total enttäuscht
avatar

Von Dampfnuckelshop hatte ich Haselnuss, Espresso, Marzipan, Eierlikör und Sahne Karamell. Bei den letzten dreien musste ich nacharomatisieren, fand sie aber sonst sehr lecker. Bis auf Eierlikör da musst ich mit etwas Vanille nachhelfen, der Alk kommt mir sonst geschmacklich zu stark durch. Da ich aber auch andere fertige Liquids oft nacharomatisieren muss, beziehe ich solche Dinge mehr auf "ist halt Geschmackssache". Allerdings, riecht man den Inhalt sehr gut wenn man die Liquids aufschraubt.
Meine Frage ist also "Wenn du das Liquid öffnest, riechst du was drin sein sollte?" Lautet die Antwort nein, könnte es natürlich sein, dass da jemand vergessen hat zu aromatisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 13:51
avatar  Kathy
#14 RE: Total enttäuscht
avatar

es ist zwar ärgerlich aber ich kann Dir nur empfehlen...lass es stehen.
Ich habe von Dampfnuckelshop auch einige Liquids...bei Lieferung waren sie kristallklar und kein Geschmack da.

Nach nunmehr knapp 3 Wochen haben alle Liquids Farbe bekommen.
Sobald ich wieder mehr Verdampfer habe wollte ich mich mal ans Neutesten machen...aber ich rechne fest damit, dass da inzwischen auch irgendein Geschmack kommt.

Bei den Selbermischern lese ich hier immer was von wegen Reifezeit...vielleicht haben wir einfach ganz "frische" bekommen.

Liebe Grüsse von Kathy


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2011 14:50
avatar  Sera
#15 RE: Total enttäuscht
avatar

liquids können wenn sie zu frisch sind 2-3 wochen brauchen, wobei gar kein geschmack is auch unbewöhnlich

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2011 19:13
avatar  Sili
#16 RE: Total enttäuscht
avatar

Also riechen tun die Liquids auf jeden Fall. Dann werde ich sie mal stehn lassen und abwarten. Wenn es soweit ist werde ich aber einen alten Verdampfer nehmen, da ich den anderen vor lauter "Ekelig" weg geworfen habe:-)
Vorab vielen Dank für den Tipp. Vielleicht hilft es ja und ich habe zu früh gemeckert. Danke Euch

Gruß Sili


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht