Totally Wicked / Totally Herbal / Orange Blossom

27.01.2014 16:18 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2014 16:19)
#1 Totally Wicked / Totally Herbal / Orange Blossom
avatar

Hallo liebe Danpffreunde,

ich habe mit das Totally Herbal Orange Blossom bei Totally Wicked bestellt.

Ich dampfe es mit einem Totally Wicked Tornado- T Akku und einem Mini RCS Verdampfer von Totally Wicked.

MMMHHH was soll ich dazu sagen, ich habe es nun seit drei Tagen in dem Verdampfer, schon ca 3 mal komplett nachgefüllt (pro Füllung ca. 1,6ml Liquid).
Ich dachte, der Verdampfer muss sich erst noch richtig "Eindampfen" aber irgendwie wird es nicht wirklich besser

Nun gut, zu meinem Geschmacksempfinden.

Beim einziehen, inhalieren: ganz leichte Süße, leichte herbe Note.

Beim ausathmen: leichter Geschmack nach Orangen und deutlicher Geschmack nach "Nebelmachine"

Dampfentwicklung: es könnte besser sein, bei langsamen, langen und kontinuierlichem Zug relativ gut

Raumnote: ich finde man riecht es nicht im Raum, wenn man Dampft, meine Kollegen riechen auch nichts

FAZIT:

Ich hätte es mir deutlich intensiver vorgestellt, es ist nicht schlecht, ich würde jemanden Empfehlen, der vorher R1 minima geraucht hat und auf Orange steht ;-)

Es ist schön leicht und wenn mann es nicht zu tief inhaliert ist auch dieser "Nebelmachinengeschmack" nicht zu intensiv.

Ansonsten ein ehrliches Liquid


MFG AlexLuck386


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2014 16:42
#2 RE: Totally Wicked / Totally Herbal / Orange Blossom
avatar

Geruch des Liquids: sehr gut, intensiv nach Limette, leicht nach Orange, schön spritzig, echt toll, wenn es so auch dampfen würde, wäre es ein Traum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht