Suche Hilfe für PH22 Tasterumbau

03.09.2014 22:18
avatar  monas
#1 Suche Hilfe für PH22 Tasterumbau
avatar

Hallo,
ich hab Probleme mit den Taster und brauche jemand der den Taster modifiziert. Wer kann mir helfen ??
Es handelt sich um diesen AT https://www.fasttech.com/p/1629300
Grüsse Moni

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 23:15
avatar  zwinkl
#2 RE: Suche Hilfe für PH22 Tasterumbau
avatar

*bookmark*

Hab auch so ein teil mit schrottigem taster. Der geht mal und dann wieder nicht, teils lässt er nur unter 3 V durch.
Bin gespannt, ob da ein profi ne lösung für weiß...
Die innere tastertechnik an sich ist ja ganz lustig, aber hat eben kontaktprobleme.
Hab da auch schon gegrübelt, wie man sowas durch materialtausch effizienter machen könnte.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 23:33
#3 RE: Suche Hilfe für PH22 Tasterumbau
avatar

Man kann sich schon einen abfriemeln >> https://www.youtube.com/watch?v=1rwAtyWhv3M&feature=youtu.be

Aber ob sich das lohnt?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 23:58
avatar  monas
#4 RE: Suche Hilfe für PH22 Tasterumbau
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #3
Man kann sich schon einen abfriemeln >> https://www.youtube.com/watch?v=1rwAtyWhv3M&feature=youtu.be

Aber ob sich das lohnt?



Das ist der verkehrte PH22 ,das Video hilft da gar nicht.

"Das Schutzsystem der staatlichen Kriminalität ist perfekt" Dieter Hildbrandt Kabarettist (19.11.13 *RIP)

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 00:01
#5 RE: Suche Hilfe für PH22 Tasterumbau
avatar

Ah, ok. Hab nur die Bezeichnung gelesen, und bin nicht dem Link gefolgt, sorry.

Gruß
Tom