Wo ist mein Flash?

31.08.2014 22:34
#1 Wo ist mein Flash?
avatar

Hallo zusammen!

Ich besitze jetzt seit kurzem selber einen Reo und betreibe ihn mit einem Reomizer auf Single Coil.
Meine Wicklung beläuft sich auf 1,3 Ohm. Ich habe sehr viel Dampf und der Geschmack ist auch gut aber im Vergleich zu meinem Taifun GT/GS vermisse ich meinen Flash.

Es ist sehr sehr weich. Könnt ihr vielleicht Erfahrungen posten, wie man den Flash auf dem Reomizer steigert?
Die Wicklung selbst ist schon relativ weit weg von dem Luftloch.

Wäre für Hilfe dankbar :)

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 22:53
#2 RE: Wo ist mein Flash?
avatar

Mehr PG, mehr Nikotin, oder das Luftloch weiter von der Wicklung entfernen :)

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 16:14
#3 RE: Wo ist mein Flash?
avatar

Liegt es vielleicht auch an einer zu hohen Sättigung?
Ich hatte gut Watte drin und die war patsche Nass und da hatte ich 0 Flash. Jetzt habe ich testweise mal Silikatfaser reingeworfen und siehe da, mein Flash ist wieder da ;)

Vielleicht muss ich einfach weniger Watte nehmen.....

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 17:06
#4 RE: Wo ist mein Flash?
avatar

Nuja, sinniger Umgang mit der Watte sollte schon sein :D
Wenn die Wicklung ersoffen ist, dann kann nichts gescheites bei rauskommen.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 19:20
#5 RE: Wo ist mein Flash?
avatar

Ok, es lag an der Menge der Watte ;)

Jetzt ist weniger Watte drin und siehe da, es dampft, schmeckt und flasht wie Bolle ;)
Selbst so simple Geräte haben ne gewisse Lernkurve. ;)

Aber langsam und sicher mausert sich der Reo zu meinem Lieblingsgerät.

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht