Deliceflavor

29.08.2014 18:25
#1 Deliceflavor
avatar

Kennt jemand diesen Shop? Bin in einem italienischen Dampferforum darauf gestoßen, wo der empfohlen wurde. Sehr gute Preise, die Aromen sollen sehr gut sein, was die Italiener so schreiben.

www.deliceflavor.com

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 20:56
#2 RE: Deliceflavor
avatar

Ich kenne den Shop nicht, würde dort allerdings auch nur zum Backen die Aromen bestellen.
"Organische" Aromen halte (nicht nur) ich fürs Dampfen ungeeignet, da zuviele Nebenstoffe im Aroma sind.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 22:31
#3 RE: Deliceflavor
avatar

Die verkaufen ja auch normale Aromen für Dampfer, da finde ich die Auswahl schon sehr interessant und die Preise auch (4,50 für 30 ml). Wenn die dann auch gut schmecken...

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 22:37
#4 RE: Deliceflavor
avatar

Der Preis relativiert sich sehr schnell. "Don't vape without dilution. 2% to 15%"
Was schreiben denn "die Italiener" in welchen Konzentrationen die Aromen gemischt werden müssen?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 22:42
avatar  Rudi66
#5 RE: Deliceflavor
avatar

Zitat von Caveman85de im Beitrag #2
Ich kenne den Shop nicht, würde dort allerdings auch nur zum Backen die Aromen bestellen.
"Organische" Aromen halte (nicht nur) ich fürs Dampfen ungeeignet, da zuviele Nebenstoffe im Aroma sind.


das sollten gemäss Delicaflavor auch Non Organic Flavors sein......

Hier ein Zitat von deren HP

Zitat
These Flavors are NOT ORGANIC ,price is low and delicious taste ,some are natural, others identical to natural.Many customers asked us put back flavors 30ml with this amount you can do several experiments for your eLiquid

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 22:51
#6 RE: Deliceflavor
avatar

Zitat von Caveman85de im Beitrag #4
Der Preis relativiert sich sehr schnell. "Don't vape without dilution. 2% to 15%"
Was schreiben denn "die Italiener" in welchen Konzentrationen die Aromen gemischt werden müssen?


von 2% bis 10% ist alles dabei... Wie ja hier auch, soweit ich gelesen habe (will nach dem Evod-Köpfchen-Selberwickeln jetzt mit dem Selbermischen anfangen und mich erstmal bei 123liquids eingedeckt, da ich aber in Italien lebe und nur zur Zeit in D suche ich nach guten Bezugsquellen da, außer Flavourart. Basen sind in den ital. Shops sauteuer, bei dem hier ist der Preis gut).

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht